1 Zuletzt bearbeitet von Niels (22.01.2016 13:59:33)

Thema: Heißer Tipp für eine kabelgebundene Telefon/PC-Umschaltbox?

Hallo Allerseits!

Ich weiß, dass es seitens der Moderatoren keine Produktberatung gibt, aber vielleicht hat ja einer der Leser zufällig einen heißen Tipp für mich?

Ich habe die kabelgebundene Netcom GN 4800 Telefon/PC-Umschaltbox inklusive dem mitgelieferten, ebenfalls kabelgebundenen Headset. Da meine Hände/Finger kaum noch funktionieren, bin ich auf gute Erkennung angewiesen, komme über ein bestimmtes Niveau aber nicht hinaus und wollte mal eruieren, ob vielleicht im Mikro noch Potenzial ist. Ein Handmikrofon fällt wegen o.g. Hände/Finger-Problematik aus.
Ich bin bei meiner Internetrecherche auf eine Box und Headsets von Sennheiser gestoßen, die ich irgendwie mit Qualität in Verbindung bringe ... war das nur erfolgreiche Werbung von deren Seite oder könnte man da Glück haben?

Danke vorab!
Niels

DNS 13 Pro auf Windows 7 Pro (64-bit), USB-Mikrofon GN 4800
Win 7 Professional SP1, i7 2620M 2,7 GHz, Arbeitsspeicher 8 GB