1

Thema: Ausführung im Kompatibilitätsmodus

Ich habe Dragon NaturallySpeaking, Premium, Version 13 seit etwa zwei Jahren. Vor zwei Tagen kann nach Aufruf der Spracherkennungs- Software folgende Meldung: „Dragon NaturallySpeaking wird im Kompatibilitätsmodus ausgeführt, was zu Fehlern führen kann.“ Und sofort danach als zweite Meldung: „Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte starten sie Dragon NaturallySpeaking neu.“
Trotz Neustart und etliche Male deinstallieren (inklusive Remover-Tool) und neu installieren, von der originalen DVD, tat sich nichts. Es kam immer wieder die gleiche Meldung.
Ich arbeite mit Windows 7. Wenn sie weitere Einzelheiten zur Fehleranalyse benötigen versuche ich diese zu ermitteln. Danke ich ihnen im Voraus.

2

Re: Ausführung im Kompatibilitätsmodus

Schauen Sie hier nach:

http://nuance.custhelp.com/app/answers/ … a3JtSms%3D

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Ausführung im Kompatibilitätsmodus

R.Wilke schrieb:

Schauen Sie hier nach:

http://nuance.custhelp.com/app/answers/ … a3JtSms%3D

Danke für die schnelle Hilfe, aber der Verweis führte leider zu einer englischsprachigen Seite. Hier muss sich erst einen Kollegen finden der mir das technische Englisch übersetzt.