1

Thema: Was der Drache nicht alles kann!

Vielleicht ist das für diesen oder jenen schon ein alter Hut. Mir war es neu, dass der Drache auch Gesang in geschriebenen Text umsetzen kann. Man probiere es mal mit dem Lied „Hänschen klein“ oder mit „Bolle reiste jüngst zu Pfingsten“. Nur mit Wagner-Arien tut er sich schwer. Nun gut, dass der Drache Siegfried nicht mag, ist verständlich.

Frohe Ostern!

Hans Löhr

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

2

Re: Was der Drache nicht alles kann!

Lieber Hans,

das ist wirklich ein sehr schöner Fund, der meines Wissens noch nie berichtet worden ist.

In dem Sinne: Lasst uns froh und munter sein, was meines Erachtens ganzjährig gelten sollte, wenn es auch ein frommer Wunsch ist.

Frohe Ostern allerseits!

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM