1

Thema: Lizenz sich nach Master noch gültig?

Hi, in ein paar Monaten hat sich das Studentenleben erstmal für mich erledigt. Wenn ich jetzt education Dragon kaufe, dann wäre es natürlich nicht so toll wenn die mich dann in einem halben Jahr nochmal prüfen lassen, ob ich denn noch eingeschrieben sei. Wäre ich nämlich dann wohl nicht mehr...
Oder soll ich mir überlegen die Vollversion zu kaufen...??

Danke!

Natasha

2

Re: Lizenz sich nach Master noch gültig?

Schade, dass sich hier niemand findet, der das beantworten möchte. Gibt es hier niemanden, der/die die EDU-Edition verwendet oder zumindest etwas darüber weiß?

Ich weiß praktisch gar nichts darüber, außer dass ich mal gelesen habe, wenn ich mich recht erinnere, dass es dafür kein Upgrade gibt, und das könnte ein Grund sein, sie nicht anzuschaffen, je nachdem, welche Pläne man hat.

Im übrigen wüsste ich nicht und kann mir nicht vorstellen, warum und wie der Status und die Berechtigung, die EDU-Edition zu erwerben, irgendwann später noch einmal überprüft werden sollen. Ist die Frage aus eigener Überlegung entstanden, oder haben Sie irgendeinen Hinweis in der Richtung?

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Lizenz sich nach Master noch gültig?

R.Wilke schrieb:

Im übrigen wüsste ich nicht und kann mir nicht vorstellen, warum und wie der Status und die Berechtigung, die EDU-Edition zu erwerben, irgendwann später noch einmal überprüft werden sollen

Diese – evidente – Überlegung war es, die mich, irgendetwas von mangelnder Studierfähigkeit der jungen Leute in den professoralen Bart murmelnd, von einer Antwort absehen ließ.

Dragon Legal Group 15, Win 10 Pro, Office 2013/2016, SpeechMike Premium, i7-3770, 32 GB RAM, 240 GB SSD
Dragon für Mac 6.0.8, macOS 10.13, Office für Mac 2016, iMac Retina 5K Late 2015 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD