1

Thema: Dragon 15 Scripting

Kann man mit Dragon 15 in der Individual Professional Version eigentlich auch irgendwelche Skripte, Makros programmieren die zum Beispiel das Drücken von Tasten oder Mausaktionen automatisieren? so etwas ging doch früher mal, oder?

Liebe Grüße
Alexandra

Dragon 15 Professional Individual
Win 7 64 Bit Professional
Office 2016
Logitech Desktop USB Micro

2

Re: Dragon 15 Scripting

Geht alles, ohne Einschränkungen. Wie früher in den Professional-Editionen.
Gruß, Pascal

3

Re: Dragon 15 Scripting

Ja, ich habe es gefunden. Unter Extras/Neuen Befehl hinzufügen. Leider werden manche Tastenkombinationen nicht gesendet, wenn beispielsweise Google Chrome aktiv ist. Und gibt es eine Möglichkeit ein Fenster zu aktivieren?

Dragon 15 Professional Individual
Win 7 64 Bit Professional
Office 2016
Logitech Desktop USB Micro

4

Re: Dragon 15 Scripting

Alexandra schrieb:

Leider werden manche Tastenkombinationen nicht gesendet, wenn beispielsweise Google Chrome aktiv ist.

Bitte etwas konkreter.

Alexandra schrieb:

Und gibt es eine Möglichkeit ein Fenster zu aktivieren?

Ist im anderen Thread beantwortet.
Gruß, Pascal