1

Thema: Es wird einsamer – Nuance-Foren geschlossen

Es wird einsamer in der Welt der Dragon-Foren. Besonders schade für die Mac-Seite, da es insoweit m.W. keine anderen spezialisierten Foren gibt.

Wir halten durch!

Beitrags-Anhänge

NuanceForumClosed.png 45.29 kb, Datei noch nie heruntergeladen. 

Sie haben nicht die Berechtigung, um diese Datei herunterzuladen.
Dragon Legal Group 15, Win 10 Pro, Office 2013/2016, SpeechMike Premium, i7-3770, 32 GB RAM, 240 GB SSD
Dragon für Mac 6.0.7, Office für Mac 2016, iMac Retina 5K Late 2015 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD

2

Re: Es wird einsamer – Nuance-Foren geschlossen

Auch wenn es hier niemanden zu interessieren scheint, der Vollständigkeit halber: Jetzt wurde von Nuance noch eine "Begründung" nachgeschoben, vgl. Anlage.

Beitrags-Anhänge

Bildschirmfoto 2017-06-18 um 10.42.44.png 177.79 kb, Datei noch nie heruntergeladen. 

Sie haben nicht die Berechtigung, um diese Datei herunterzuladen.
Dragon Legal Group 15, Win 10 Pro, Office 2013/2016, SpeechMike Premium, i7-3770, 32 GB RAM, 240 GB SSD
Dragon für Mac 6.0.7, Office für Mac 2016, iMac Retina 5K Late 2015 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD

3

Re: Es wird einsamer – Nuance-Foren geschlossen

Natürlich interessiert das. Mich wenigstens. Ironischerweise wurde ich durch einen mir wohl bekannten notorischen Spammer darauf aufmerksam gemacht, als der Hersteller die Begründung noch nicht nachgeschoben hatte.

Soll man deswegen traurig sein? - Eher nicht, es war ohnehin ziemlich sinnfrei und alles in allem zwecklos, außer für Spammer.

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

4

Re: Es wird einsamer – Nuance-Foren geschlossen

naja, vielleicht finden Sie ja auch noch eine Lösung für Ihr Spam Problem. Aber im Grunde halte ich von Nichthersteller eigenen Benutzerforen auch etwas mehr was neutrale Informationen angeht.

Dragon NaturallySpeaking 15, Windows 10, Intel I5 mit 3,9 MHz

5

Re: Es wird einsamer – Nuance-Foren geschlossen

Meinhard schrieb:

Es wird einsamer in der Welt der Dragon-Foren. Besonders schade für die Mac-Seite, da es insoweit m.W. keine anderen spezialisierten Foren gibt.

Wir halten durch!

Es war ja wohl auch nicht allzu viel los in dem Forum, gerade mal 74 Beiträge plus Kommentare.

Und ein Forum für die Menschen wie ich, die Windows nutzen müssen, scheint es auch nicht (mehr?) zu geben:
http://nuance-community.custhelp.com/gr … 30/summary

DNS 14 Professional Individual, billiges Standmikro
Lenovo Yoga i5 , Windows 10