1

Thema: Fehler 175

Bei mir taucht beim Start des Systems die Meldung auf: "Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: 175" und dann ist Schluss. Das System startet nicht.

2

Re: Fehler 175

Was genau meinen Sie mit "System"? Ist hier von Dragon die Rede?

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Fehler 175

sendler schrieb:

Bei mir taucht beim Start des Systems die Meldung auf: "Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: 175" und dann ist Schluss. Das System startet nicht.

Bei mir taucht dieser Fehler 175 jetzt auch auf. Ich nutze Dragon Professional. Was tun?

4

Re: Fehler 175

Bitte teilen Sie mit, welche Version Sie benutzen. "Dragon Professional" ist keine eindeutige und gültige Bezeichnung.

Dragon Legal Group 15.3, Win 10 Pro, Office 2016, SpeechMike Premium Air u Premium, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD
Dragon für Mac 6.0.8, macOS 10.14, Office für Mac 2016, iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; MBP 2017 i5

5

Re: Fehler 175

Meinhard schrieb:

Bitte teilen Sie mit, welche Version Sie benutzen. "Dragon Professional" ist keine eindeutige und gültige Bezeichnung.

Problem gelöst! Der technische Service konnte mir helfen. Ich habe ein Back-up aktiviert. Das Profil war defekt.