1

Thema: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv

Liebes Forum,

ich arbeite seit ein paar Tagen mit dem Programm und habe nun oben beschriebenes Problem. Ich habe über die Suchfunktion schon zwei Fäden gefunden, die dasselbe Thema haben und dort wurde immer ein Link zur Lösung eingestellt.

Dieser Link führt aber nicht (mehr) zu einem Faden mit der entsprechenden Antwort, sondern nur generell zu diesem anderen Forum.

Über die Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

2

Re: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv

Drücken Sie (manuell) die Escape-Taste.

DPI 15 (15.00.000.076) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv

R.Wilke schrieb:

Drücken Sie (manuell) die Escape-Taste.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es hat geholfen. Muss ich das nun in jedem Worddokument machen, in dem ich mit diesem Fehler schon gearbeitet habe?
Und wie konnte es zu dem Fehler kommen?

4

Re: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv

AbsoluteBeginner schrieb:

Und wie konnte es zu dem Fehler kommen?

Durchsuchen Sie das Forum mal nach dem Stichwort "Sprachvermerke".
Da Sie nicht verraten haben, mit welcher Version von Dragon Sie arbeiten, kann ich leider auch nicht sagen, ob sie in der Programmhilfe etwas finden. In meiner Version 15 ist die Funktion nämlich nicht mehr dokumentiert, aber noch vorhanden.

Dragon Legal Group 15, Win 10 Pro, Office 2013/2016, SpeechMike Premium, i7-3770, 32 GB RAM, 240 GB SSD
Dragon für Mac 6.0.7, Office für Mac 2016, iMac Retina 5K Late 2015 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD

5

Re: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv

Keine Absicht. Mit Dragon Home, v13.