26

Re: Dragon 13 – Vokabular – gesprochene Form nachträglich bearbeiten

Hallo Herr Wilke,

Wenn ich jetzt meinen neu erstellten Befehl namens: macht das zur Überschrift: auslöse, erscheint folgendes Fenster und jegliche weitere Eingabe von Sprache ist unterbunden. Was ist falsch? Kann ich mir den Inhalt der eingebundenen DLL irgendwie ansehen? (Wenn ich richtig verstanden habe, ist eine solche Bibliothek/in meinem Fall Wort 14.0/eine Ansammlung von unter anderem den Formatvorlagen)

Beitrags-Anhänge

Unbenannt.JPG 59.81 kb, Datei noch nie heruntergeladen. 

Sie haben nicht die Berechtigung, um diese Datei herunterzuladen.
Dragon NaturallySpeaking 15, Windows 10, Intel I5 mit 3,9 MHz

27

Eisvogel schrieb:

Kann ich mir den Inhalt der eingebundenen DLL irgendwie ansehen? (Wenn ich richtig verstanden habe, ist eine solche Bibliothek/in meinem Fall Wort 14.0/eine Ansammlung von unter anderem den Formatvorlagen)

Könnten Sie, mit einem Hexeditor. Bringt Ihnen aber nichts. Garnichts. Und die Formatvorlagen stehen da auch nicht drin.

Um helfen zu können, liefern Sie bitte folgendes:
1. Den Text (oder Screenshot) Ihres Scripts, damit zu sehen ist, was auf Zeile 4 steht.
2. Screenshot der Liste der eingebundenen Objektbibliotheken.

Den Namen der Formatvorlage entnehmen Sie der Liste der Formatvorlagen, sie lässt sich in Word anzeigen.
Gruß, Pascal

P.S. Die letzten Beiträge gehören nun überhaupt nicht in diesen Thread; der behandelt nämlich Fragen nach gesprochenen Formen.

28

P.Roch schrieb:

Die letzten Beiträge gehören nun überhaupt nicht in diesen Thread; der behandelt nämlich Fragen nach gesprochenen Formen

Das ist vollkommen richtig. Aus dem Grund schließe ich das Thema nun. Eisvogel, starten Sie bitte ein neues Thema, falls Bedarf besteht.

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM