1

Thema: Suche Schulung – wer hat Erfahrung

es gab schon mal die Anfrage nach einer Schulung. Leider waren keine Lösungen dabei.
Meine Kollegen haben einige Schwierigkeiten und es ist sicher gut, wenn sie einmal zusammen eine Schulung erhalten. Voraussetzung ist aber, dass im Rahmen der Schulung selbstständig und individuell geübt wird. Ich habe meinen Kollegen Schulungsunterlagen gegeben. Allerdings in der Hektik des Arbeitstages hat niemand Lust und kann sich nicht die Zeit nehmen, dieses individuell durchzuarbeiten.

Sinnvoll ist nur eine konzentrierte Schulung.

Google hat einige Treffer. Allerdings habe ich nichts Überzeugendes gefunden.

2

Re: Suche Schulung – wer hat Erfahrung

Das Forum dient nicht der Vermittlung von Dienstleistungen. Daher wurde hier ein Beitrag gelöscht und das Thema wird geschlossen.

Dragon Legal Group 15.3, Win 10 Pro, Office 2016, SpeechMike Premium Air u Premium, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD
Dragon für Mac 6.0.8, macOS 10.14, Office für Mac 2016, iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; MBP 2017 i5