1

Thema: Data Archive verschieben?

Guten Tag, liebe Drachen-Gemeinde!

Ich bin ein begeisterter Nutzer von DPI 14, und nun muss ich feststellen, dass der Ordner "dataarchive" auf meiner relativ kleinen SSD einen beträchtlichen Platz einnimmt. Ist es möglich, diesen Ordner auf meine bedeutend grössere HDD-Festplatte zu verschieben?

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

DPI 14

2

Re: Data Archive verschieben?

Ich hatte mir eingebildet, es gebe eine Möglichkeit, den Speicherpfad für "dataarchive" zu verändern, habe aber gerade nichts gefunden.

Mein persönlicher, aber dringlicher Rat ist, die Funktion komplett zu deaktivieren, und die Dateien zu löschen. Die Funktion kostet nur Ressourcen und Speicherplatz und hilft am Ende, wenn überhaupt, allenfalls dem Hersteller.

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Data Archive verschieben?

Vielen Dank für Ihre Auskunft. Ich schalte die Funktion aus und lösche die Daten einfach.

DPI 14