1

Thema: kann das Programm nicht installieren, fehlende Seriennummer

Habe die Software gekauft und habe die CD. Leider ist mir die Seriennummer verlorengegangen. Was muß ich machen, um das Programm zu installieren? Kann ich die CD einschicken, damit ich die Seriennummer bekomme? Wohin müßte ich die CD schicken? Oder in welchem Verzeichnis kann ich die Seriennummer finden?

2

Re: kann das Programm nicht installieren, fehlende Seriennummer

Hallo JanMe,

Die Seriennummer befindet sich auf der Hülle von der CD/DVD auf der das Programm ausgeliefert wurde.

die Seriennummer aus der CD/DVD auslesen machen wir hier gar nicht. Schon deshalb, weil Die Seriennummer auf dem Speichermedium vermutlich nicht gespeichert ist.

Sie könnten beim Support von Nuance versuchen, dass man ihnen dort hilft. Dort wird man sie aber nach der Rechnung für den Programmkauf fragen.

Wenn Sie das Programm schon einmal installiert haben und das Programm auch bei Nuance registriert haben, ist  ihre Seriennummer bei Nuance hinterlegt.


Sonnige Grüße DieterB

DNS 15 Prof. Individual, Speechmike 3200 mit Philips Device Control Center (4.1.410.19)
Intel Quad-Core i5 3570T,  2.3 GHz, L3 6 MB, 8 GB RAM, Win 10 (64 bit), MS-Office 2010