1

Thema: So ruhig hier?

Ist doch toll, dass Dragon mittlerweile für Tausende von Nutzern keine Fragen mehr aufwirft oder Probleme bereitet!

[wappnet sich für shitstorm.]

Dragon Legal Group 15.3, Win 10 Pro, Office 2016, SpeechMike Premium Air u Premium, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD
Dragon für Mac 6.0.8, macOS 10.13, Office für Mac 2016, iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; MBP 2017 i5

2

Re: So ruhig hier?

Wenn ich hier nicht so oft Hilfe bekommen hätte, würde ich eine Frage erfinden, nur um Ihnen das Hochgefühl zu nehmen. So aber: beste Wünsche!

Windows 7, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2007, Dragon Naturally Speaking 12.5 Premium mit Sennheiser-Garnitur  und Philips Voice Tracer LFH0662

3

Re: So ruhig hier?

Das ist halt typisch (deutsch): So lange alles funktioniert, fällt es nicht auf, ist nicht der Rede wert, sondern selbstverständlich, aber wehe, wenn nicht.

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

4

Re: So ruhig hier?

R.Wilke schrieb:

Das ist halt typisch (deutsch): So lange alles funktioniert, fällt es nicht auf, ist nicht der Rede wert, sondern selbstverständlich, aber wehe, wenn nicht.


Hallo liebe Foren Mitglieder;

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Jedenfalls hatte ich technische Schwierigkeit DNS 12 samt profil vom Laptop auf einen neuen PC zu transferieren. Ich kontaktierte dazu Lindsay von pcbyvoice.com und möchte ich mich hier herzlich für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken. Lindsay hat sofort geantwortet und mittels Fernwartung binnen kürzester Zeit alles repariert. Herzlichen Dank nochmal an Lindsay; ich hoffe ich kann mich irgendwie revanchieren.

I do not know if I am right here. In any case, I had technical difficulty transferring DNS 12 with profile from the laptop to a new PC. I contacted Lindsay from pcbyvoice.com and would like to thank you for the fast and professional help. Lindsay responded immedeatly and repaired everything remotely within a very short time. Thanks again to Lindsay; I hope I can somehow return the favor.

LG aus Österreich

Philipp

PS: Sollte ich im falschen Forum sein, bitte ich höflichst um kurzen Hinweis

5

Re: So ruhig hier?

Ich denke nicht nur typisch deutsch sondern typisch Mensch …
Wobei ich für die Existenz der Spracherkennung eigentlich immer dankbar war, aber ich weiß nicht, ob ich das angemessen zum Ausdruck gebracht habe.

Ich bin mit Dragon im Moment sehr zufrieden, wobei es ein kleines Problem in Verbindung mit Microsoft Word gibt, die Autokorrektur funktioniert unter Dragon nicht wie sie sollte (wenn das Gleiche getippt wird funktioniert sie einwandfrei) , vielleicht eröffne ich dazu in den nächsten Tagen wirklich mal ein Thema.

Und ja, auch wenn man kein aktuelles Problem hat, ist es immer schön zu wissen, dass es das Forum hier gibt …