1

Thema: Dragon "Home" Version 15

Auch wenn es hier kaum Nutzer der „Home“ Variante des Drachen gibt, soll doch der guten Ordnung halber erwähnt sein, dass es Hinweise darauf gibt, dass die „Home“ Variante in der Version 15 in den Startlöchern steckt.

Vor wenigen Stunden hat Nuance in seinem amerikanischen YouTube Kanal mehrere Videos mit der Home Version 15 aufgespielt.

https://www.youtube.com/user/NuanceDragon/videos

DNS 15 Prof. Individual, Speechmike 3200 mit Philips Device Control Center (4.1.410.19)
Intel Quad-Core i5 3570T,  2.3 GHz, L3 6 MB, 8 GB RAM, Win 10 (64 bit), MS-Office 2010

2

Re: Dragon "Home" Version 15

Dieter B schrieb:

Auch wenn es hier kaum Nutzer der „Home“ Variante des Drachen gibt,

Das möchte ich bezweifeln, zumindest vermute ich, dass diejenigen, die es wegen Mikro-Problemen oder ähnlich überhaupt nicht ans Laufen bekommen und hier posten (meist ohne sich zurück zu melden), aus dem Umfeld kommen.


soll doch der guten Ordnung halber erwähnt sein, dass es Hinweise darauf gibt, dass die „Home“ Variante in der Version 15 in den Startlöchern steckt.

Ich hätte persönlich nichts dagegen, aus verschiedenen Gründen, aber wenn sich die Videos mal nicht auf Version 13 beziehen.

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM

3

Re: Dragon "Home" Version 15

Es geht definitiv um die Version 15.

In den USA verkauft Nuance bereits Home Version 15 zum Preis von 150 $

https://www.nuance.com/dragon/promo/dragon-deals.html

DNS 15 Prof. Individual, Speechmike 3200 mit Philips Device Control Center (4.1.410.19)
Intel Quad-Core i5 3570T,  2.3 GHz, L3 6 MB, 8 GB RAM, Win 10 (64 bit), MS-Office 2010

4

Re: Dragon "Home" Version 15

Unglaublich - aber wohl doch wahr. Danke dafür, werde ich gleich kolportieren ...

DPI 15.3 (15.30.000.006) auf Windows 8.1 (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) mit Philips Device Control Center (3.0)
Intel i7 2600 QuadCore - 3.4 GHz - 8 MB L3-Cache - 6 GB RAM