1

Thema: Fehlermeldung 8004104b

Hallo zusammen,
ich versuche DragonHome 15 auf meinem Notebook zu installieren bzw. in Betrieb zu nehmen. Das Notebook läuft mit Win10 pro samt einem Philips SpeechMike LFH 3500.

Nachdem ich das Problem mit dem Sound-System (Mikrofon nicht erkannt wegen Datenschutzeinstellungen) erledigen konnte, taucht nun die o.g. Fehlermeldung beim ersten Diktierversuch bzw. Anlernen auf.

Ziel soll es im Anschluss sein, mein Benutzerprofil aus DNS 12 zu integrieren .....

Vielen Dank schon mal.

Gruß, Michl

2

Re: Fehlermeldung 8004104b

Die Fehlermeldung hat sich erledigt. Ich hab DNS 15 erneut installiert, offline und bei inaktiver Sicherheitssoftware. Jetzt läuft' problemlos.

Lediglich das Mikrofon lässt sich nicht über den Ein-/Ausschalten am Mikro steuern, sondern lediglich über die Schaltfläche ...

Hat noch jemand einen Hinweis für mich?

Gruß, Michl

3

Re: Fehlermeldung 8004104b

Philips Device Control Center (PDCC) installieren.
Gruß, Pascal