1

Thema: dragon naturally speaking spinnt immer?

Das nervt schon heftig. Ich brauche es beruflich und immer spinntes. Einfach so schreibt es auf einmal nichts weiter. Oder der Cursor ist dann wo ganz anders usw. Es hilft dann auch nichts das programm neu zu starten sondern ich muss immer den ganzen Pc neu starten. Was könnte das sein und was kann ich machen:(?

2

Re: dragon naturally speaking spinnt immer?

daniela.strobel18 schrieb:

und was kann ich machen

erst mal verwertbare Informationen liefern, die eine Unterstützung überhaupt erst sinnvoll machen.

3

Re: dragon naturally speaking spinnt immer?

Zur Konkretisierung des Hinweises von Pascal: Lesen Sie den unten verlinkten Beitrag und liefern Sie sorgfältig und möglichst in korrektem Deutsch die dort genannten Informationen.

http://dragon-spracherkennung.forumprof … ellen.html

Dragon Legal Group 15.3, Win 10 Pro 1809, Office 2016 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD
Dragon für Mac 6.0.8, macOS 10.14, Office für Mac 2016, iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; MBP 2017 i5