Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
Eipott Offline



Beiträge: 21

07.04.2012 18:25
#16 RE: Mehrere Teilbereiche von Dragon funktionieren nicht Zitat · Antworten

also die Hilfedatei habe ich jetzt gefunden. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. Ich hab sogar eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und auch probiert öffnen mit zum Beispiel Firefox einzustellen, hat alles leider nicht funktioniert.

Den Laptop auf Höchstleistungen einzustellen habe ich gerade eben ausprobiert, die Folge war leider das Dragon noch länger braucht um zu reagieren bzw. er hängt sogar.
das werde ich aber nochmal ausprobieren, wenn ich den Computer anschließend neu starte ob er dann auch noch so lange braucht. (Zu langsam ist mein Laptop eigentlich gar nicht, ich habe beim Kauf darauf geachtet das ich einen Laptop mit Leistunge bekomme.(beim Kauf von Dragon, stand nicht dabei das ich hier einen high End PC brauche.)

o.k., ich will jetzt nicht mehr lange auf diesem Thema Herumeiern, wenn Sie Neuigkeiten zum Thema Hilfedatei haben,
schreiben Sie das einfach hier .
frohe Ostern!
(Meine Ostereier habe ich schon gesucht und nicht gefunden, die Hilfedatei bleibt spurlos verschwunden...)

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

07.04.2012 22:10
#17 RE: Mehrere Teilbereiche von Dragon funktionieren nicht Zitat · Antworten

Ja, das Thema schließen wir dann mal.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

monkey8 Offline



Beiträge: 315

18.04.2012 01:01
#18 RE: Mehrere Teilbereiche von Dragon funktionieren nicht Zitat · Antworten

Start menu | accessories | command prompt

sfc /scannow

This will do a system file check and repair any corruptions and incorrect versions of system files, in your case specifically those related to displaying help files (chm). It takes about 15 min to run and you will need to reboot Windows when it completes.

Lindsay
www.pcbyvoice.com

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

18.04.2012 01:07
#19 RE: Mehrere Teilbereiche von Dragon funktionieren nicht Zitat · Antworten

Zitat von monkey8
Start menu | accessories | command prompt



Zu Deutsch:

Start - Alle Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung

und darin eintippen:

sfc /scannow

repariert alle Systemeinträge, die in dem Fall eine Rolle spielen können. Der Vorgang kann länger dauern (15 Minuten), und ein Neustart ist erforderlich.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Befehle im Dragon nutzt ihr gern?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Janosh
1 20.02.2024 12:20
von max.flinter • Zugriffe: 338
Ich kann nicht mehr in Word diktieren.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 03.05.2023 08:36
von rc.otto • Zugriffe: 391
Dragon Legal 16 – erste Erfahrungen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
4 29.03.2023 17:27
von royaltyrant • Zugriffe: 1079
Apple M 2 - Dragon fährt nicht richtig hoch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von broooks
3 24.06.2023 19:28
von Ueli • Zugriffe: 265
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 374
Kann Dragon nicht starten...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Helmut Friedrich
0 07.11.2021 15:10
von Helmut Friedrich • Zugriffe: 349
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 594
Nach Update funktionieren neue Profile nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Dioskur
4 21.04.2021 19:34
von R.Wilke • Zugriffe: 484
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 832
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz