Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
Eipott Offline



Beiträge: 21

07.04.2012 18:25
#16 RE: Mehrere Teilbereiche von Dragon funktionieren nicht Zitat · Antworten

also die Hilfedatei habe ich jetzt gefunden. Das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. Ich hab sogar eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt und auch probiert öffnen mit zum Beispiel Firefox einzustellen, hat alles leider nicht funktioniert.

Den Laptop auf Höchstleistungen einzustellen habe ich gerade eben ausprobiert, die Folge war leider das Dragon noch länger braucht um zu reagieren bzw. er hängt sogar.
das werde ich aber nochmal ausprobieren, wenn ich den Computer anschließend neu starte ob er dann auch noch so lange braucht. (Zu langsam ist mein Laptop eigentlich gar nicht, ich habe beim Kauf darauf geachtet das ich einen Laptop mit Leistunge bekomme.(beim Kauf von Dragon, stand nicht dabei das ich hier einen high End PC brauche.)

o.k., ich will jetzt nicht mehr lange auf diesem Thema Herumeiern, wenn Sie Neuigkeiten zum Thema Hilfedatei haben,
schreiben Sie das einfach hier .
frohe Ostern!
(Meine Ostereier habe ich schon gesucht und nicht gefunden, die Hilfedatei bleibt spurlos verschwunden...)

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

07.04.2012 22:10
#17 RE: Mehrere Teilbereiche von Dragon funktionieren nicht Zitat · Antworten

Ja, das Thema schließen wir dann mal.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

monkey8 Offline



Beiträge: 315

18.04.2012 01:01
#18 RE: Mehrere Teilbereiche von Dragon funktionieren nicht Zitat · Antworten

Start menu | accessories | command prompt

sfc /scannow

This will do a system file check and repair any corruptions and incorrect versions of system files, in your case specifically those related to displaying help files (chm). It takes about 15 min to run and you will need to reboot Windows when it completes.

Lindsay
www.pcbyvoice.com

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

18.04.2012 01:07
#19 RE: Mehrere Teilbereiche von Dragon funktionieren nicht Zitat · Antworten

Zitat von monkey8
Start menu | accessories | command prompt



Zu Deutsch:

Start - Alle Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung

und darin eintippen:

sfc /scannow

repariert alle Systemeinträge, die in dem Fall eine Rolle spielen können. Der Vorgang kann länger dauern (15 Minuten), und ein Neustart ist erforderlich.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon läuft nicht, Festplatte voll
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 27.08.2018 09:00
von Meinhard • Zugriffe: 70
Befehle zum Aufruf von Word Makros funktionieren nicht
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
1 05.12.2017 21:56
von Brügge1 • Zugriffe: 72
Neu installiertes Dragon 15 nicht benutzbar. Wo liegt der Fehler?
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
10 09.12.2016 18:08
von R.Wilke • Zugriffe: 150
Transkription - Einige Diktierbefehle funktionieren nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 24.03.2015 18:38
von F.Alt • Zugriffe: 33
„Klick…“-Befehle funktionieren nicht in Office 2010
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 24.02.2013 22:02
von R.Wilke • Zugriffe: 37
Dateibefehle im Pad funktionieren nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 12.10.2012 14:01
von Jedlova • Zugriffe: 35
Hilfe! Dragon startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 29.05.2012 09:44
von Joketowner • Zugriffe: 36
Zwei USB-Mikrofone an einem Benutzerprofil funktionieren nicht richtig
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
17 22.01.2011 11:25
von R.Wilke • Zugriffe: 60
Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
18 02.04.2011 09:35
von Marius Raabe • Zugriffe: 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz