Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
dobi Offline



Beiträge: 3

27.08.2012 19:52
RE: keine Verbindung zu Microsoft word Zitat · Antworten

Seit einigen Tagen werden plötzllich meine Textbausteine nicht direkt in den Word übernommen, mit dragon Pad funktionieren die Textbausteine.
Fehlermeldung: keine Verbindung zu Microsoft word
Es hat Jahre lang gut funktioniert. Ideen? Windows 7, DGN 11,5,

Danke im voraus

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

27.08.2012 20:41
#2 RE: keine Verbindung zu Microsoft word Zitat · Antworten

Möglicherweise ist das Dragon Add-In für Word nicht mehr aktiviert. Das wird in den Word-Optionen eingestellt. Welche Word-Version verwenden Sie?

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

dobi Offline



Beiträge: 3

27.08.2012 21:01
#3 RE: keine Verbindung zu Microsoft word Zitat · Antworten

Ich verwende Word 2010, Dragon Add In für Word ist aktiviert. (dgnword dll Typ COM add in aktiv)
Ich habe bereits Word 2010 und auch Dragon reparieren lassen, es geht einfach nicht...






Zitat von R.Wilke
Möglicherweise ist das Dragon Add-In für Word nicht mehr aktiviert. Das wird in den Word-Optionen eingestellt. Welche Word-Version verwenden Sie?

Gruß, RW

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

27.08.2012 21:36
#4 RE: keine Verbindung zu Microsoft word Zitat · Antworten

Zitat von dobi
Ich verwende Word 2010, Dragon Add In für Word ist aktiviert. (dgnword dll Typ COM add in aktiv)
Ich habe bereits Word 2010 und auch Dragon reparieren lassen, es geht einfach nicht...



Ich kann mich nicht daran erinnern, von dem Problem schon mal gehört zu haben, und die Meldung "keine Verbindung zu Microsoft Word" kenne ich auch nicht.

Nur zur Klärung: es geht doch um die Text & Grafik Befehle, die mit Dragon erstellt werden, oder um etwas anderes?

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

dobi Offline



Beiträge: 3

28.08.2012 05:32
#5 RE: keine Verbindung zu Microsoft word Zitat · Antworten

Ja, es geht um die sebst erstellte Text&Grafik Befehle. In Dragon Pad funktioniert alles, in Word werden die Befehle erkannt (Erkennungskästchen blau umrahmt) aber nicht umgesetzt mit dem Vermerk "keine Verbindung zu Microsoft Word"

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

28.08.2012 20:45
#6 RE: keine Verbindung zu Microsoft word Zitat · Antworten

Wie auch immer, es liegt wohl eher an Word als an Dragon. Dinge, die man versuchen kann:

ein neues Word-Dokument erstellen
die Word-Standardvorlage normal.dotm löschen (aber dabei gehen alle Word-Makros, -Textbausteine usw. verloren)
Word nicht nur reparieren, sondern neu installieren

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schrift bewegt sich bei Microsoft Word
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 09.11.2018 14:53
von Christiane • Zugriffe: 34
Befehle zum Aufruf von Word Makros funktionieren nicht
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
1 05.12.2017 21:56
von Brügge1 • Zugriffe: 74
Version 13 und Microsoft Word 2007
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 29.10.2014 14:29
von Alois • Zugriffe: 23
DNS schreibt in Microsoft Word plötzlich in grün und kursiv
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 15.07.2013 20:35
von R.Wilke • Zugriffe: 28
Microsoft Word: Texthervorhebungsfarbe
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 06.02.2012 18:16
von glombi • Zugriffe: 27
Wo ist die Silbentrennung in MS Word 10? HIER!
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
16 09.01.2012 16:16
von Dioskur • Zugriffe: 53
Einzug in Microsoft Word vergrößern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 01.12.2011 17:53
von P.Roch • Zugriffe: 16
Opening hyperlinks in a Microsoft Word document by voice
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
12 27.05.2011 16:45
von Marius Raabe • Zugriffe: 41
Microsoft Word 2007 Springen in der Dokumentstruktur
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 27.03.2011 13:15
von jask • Zugriffe: 21
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz