Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Ilona Offline



Beiträge: 4

01.09.2012 19:42
RE: DNS 11.5 Premium: Schlafmodus nicht möglich Zitat · Antworten

Liebe Drachenbezwinger,

ich habe seit ein paar Tagen ein übles Problem mit Dragon 11.5.
Ich habe mir im August ein neues Laptop gekauft (s.u.), und schon beim ersten Download von Dragon gingen die Probleme los: ich bekam eine Fehlermeldung nach der anderen, egal, ob auf dem Desktop, in Word oder in meinem Browser Firefox 14. Also habe ich den Drachen deinstalliert und neu installiert in der Hoffnung, dass sich etwas bessert, aber dasselbe Bild. Parallel dazu hatte ich Probleme mit dem Firefox und sattelte um auf den englischsprachigen Firefox 17, und siehe da: keine Fehlermeldungen, keine Probleme. Letzte Woche lud ich den neuen deutschsprachigen Firefox runter, deinstallierte den englischen, und die Probleme gingen wieder los. D.h., es ist eigentlich nur ein Problem, aber das ist sehr nervtötend: wenn der Drache im Schlafmodus ist, und ich auch nur zwei Worte sprechen, springt er sofort um und öffnet das Mikrofon. Genau wegen dieses Problems bin ich von Home auf Premium umgestiegen. Ich frage mich: was kann ich jetzt tun? Ein Zurück zu Firefox 17 hat nichts gebracht . Ob es wohl hilft, Dragon 12 zu kaufen? Und welche Rolle spielt der Browser? Ich wollte schon umsteigen, aber außer dem IE und dem Firefox unterstützt der Drache ja nichts..

Ich bin wirklich verzweifelt, denn der Drache ist mein Sprachrohr zur Außenwelt. Irgendwelche Vorschläge?

DNS 11.5 Premium auf Windows 7 (64 Bit)
Intel i7-3610 QuadCore – 2,3 GHz – 6 GB RAM
Plantronics CS 60 USB

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

01.09.2012 22:24
#2 RE: DNS 11.5 Premium: Schlafmodus nicht möglich Zitat · Antworten

Zitat von Ilona
Irgendwelche Vorschläge?



Ja, Firefox ganz weglassen und den Internet Explorer verwenden.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

wolli53 Offline



Beiträge: 139

02.09.2012 10:04
#3 RE: DNS 11.5 Premium: Schlafmodus nicht möglich Zitat · Antworten

Zitat von Ilona
Liebe Drachenbezwinger,

ich habe seit ein paar Tagen ein übles Problem mit Dragon 11.5.
Ich habe mir im August ein neues Laptop gekauft (s.u.), und schon beim ersten Download von Dragon gingen die Probleme los: ich bekam eine Fehlermeldung nach der anderen, egal, ob auf dem Desktop, in Word oder in meinem Browser Firefox 14. Also habe ich den Drachen deinstalliert und neu installiert in der Hoffnung, dass sich etwas bessert, aber dasselbe Bild. Parallel dazu hatte ich Probleme mit dem Firefox und sattelte um auf den englischsprachigen Firefox 17, und siehe da: keine Fehlermeldungen, keine Probleme. Letzte Woche lud ich den neuen deutschsprachigen Firefox runter, deinstallierte den englischen, und die Probleme gingen wieder los. D.h., es ist eigentlich nur ein Problem, aber das ist sehr nervtötend: wenn der Drache im Schlafmodus ist, und ich auch nur zwei Worte sprechen, springt er sofort um und öffnet das Mikrofon. Genau wegen dieses Problems bin ich von Home auf Premium umgestiegen. Ich frage mich: was kann ich jetzt tun? Ein Zurück zu Firefox 17 hat nichts gebracht . Ob es wohl hilft, Dragon 12 zu kaufen? Und welche Rolle spielt der Browser? Ich wollte schon umsteigen, aber außer dem IE und dem Firefox unterstützt der Drache ja nichts..

Ich bin wirklich verzweifelt, denn der Drache ist mein Sprachrohr zur Außenwelt. Irgendwelche Vorschläge?

DNS 11.5 Premium auf Windows 7 (64 Bit)
Intel i7-3610 QuadCore – 2,3 GHz – 6 GB RAM
Plantronics CS 60 USB


ich kenne das Problem. Ich habe mit Nuance telefoniert. Die meinten ich müsste den Flash Player von Adobe abstellen. Versuch das mal natürlich wenn du wieder einen Film gucken möchtest muss du dass wieder aktivieren. unter Extras Add-ons da anstellen. Und wieder abstellen. Noch ein Hinweis ich glaube Nuance kümmert sich überhaupt nicht darum. Ich habe denen schon fünf E-Mails geschickt. Bis heute noch keine Antwort. :)zum Mikrofon gehe in das Befehlscenter und übe geschlafen. Und Wach auf. Das hat bei mir geholfen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windows 11 23H2 und Journal Playback Hooks
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Marius_
4 26.12.2023 18:38
von R.Wilke • Zugriffe: 225
Windows 11
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von uljoman
4 17.09.2023 18:32
von R.Wilke • Zugriffe: 336
Word-Makros funktionieren immer wieder einmal nicht.
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von rc.otto
2 13.03.2023 08:05
von rc.otto • Zugriffe: 163
Dragon Legal 16 – erste Erfahrungen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
4 29.03.2023 17:27
von royaltyrant • Zugriffe: 1064
Apple M 2 - Dragon fährt nicht richtig hoch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von broooks
3 24.06.2023 19:28
von Ueli • Zugriffe: 255
PC mit Dragon unter Windows 11 extrem langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
9 07.10.2023 20:02
von CT1956 • Zugriffe: 1650
V15 Premium Individual unter Win11 pro/ Office 2021 pro plus/ 64bit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Falconi
10 05.01.2022 14:51
von Marius_ • Zugriffe: 629
Buchstabier(alphabet)-Skript
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
2 20.10.2021 19:29
von Marius_ • Zugriffe: 469
Windows 11 und Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
14 20.01.2022 15:08
von Rene • Zugriffe: 4283
Hat irgendjemand Infos/Erfahrungen mit Dragon 13 Premium/15 DPI und Windows 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Khaine
1 07.12.2021 15:01
von Falconi • Zugriffe: 1340
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz