Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Rolf x Offline



Beiträge: 2

20.09.2012 00:58
RE: Umzug DNS 12 Home Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen PC zugelegt und möchte nun mit meinem DNS 12 Home umziehen.
Windows XP auf Win 7 64
Über Suche habe ich hier im Forum schon ein paar Erklärungen zu 10 und 11 gefunden. Aber die Infos helfen mir beim DNS 12 nicht richtig weiter.
So habe ich mich mit meinem Namen als Benutzerprofil ja auf meinem alten PC angelegt, kann diesen unter User unter Programme etc. nicht finden. Sonst hätte ich den User einfach in die neue Installation übertragen.
Und die Export Funktion gibt es ja in der Home Version anscheinend nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand den richtigen Tipp geben?

Viele Grüße
Rolf

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

20.09.2012 01:17
#2 RE: Umzug DNS 12 Home Zitat · Antworten

Das Benutzerprofil findet man auch nicht unter "Programme", sondern unter "Anwendungsdaten". In Windows XP lautet der Pfad zum Beispiel:

C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenNuanceNaturallySpeaking11Users

Aber man muss den Explorer so einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Rolf x Offline



Beiträge: 2

20.09.2012 03:07
#3 RE: Umzug DNS 12 Home Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Das Benutzerprofil findet man auch nicht unter "Programme", sondern unter "Anwendungsdaten". In Windows XP lautet der Pfad zum Beispiel:

C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenNuanceNaturallySpeaking11Users

Aber man muss den Explorer so einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden.

Gruß, RW




Hallo R.Wilke,

Oh, das ging ja schnell mit der Antwort.
Hätte ich nicht erwartet "staun"

Dann sage ich mal recht herzlich Dankeschön und werde mich an die Arbeit machen die Daten zu kopieren.
Morgen Früh....sind ca. 1,1 GB an Daten.

Gute Nacht und nochmals Danke für die schnelle Hilfe

Gruß, Rolf W.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Version Home: Brauchbarkeit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jedlova
3 16.10.2020 11:25
von Jedlova • Zugriffe: 127
Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: 166 NDS Home 15 lädt nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 28.05.2019 17:09
von a.beeb@gmx.de • Zugriffe: 594
In zwei Sprachen diktieren mit Dragon Home Version 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 04.07.2019 12:50
von Meinhard • Zugriffe: 178
Dragon "Home" Version 15
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
3 23.08.2018 22:21
von R.Wilke • Zugriffe: 131
Upgrade von DNS 13 premium/home auf DPI 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
14 08.02.2018 10:19
von Meinhard • Zugriffe: 24
Umzug vom Profil - Nötige Neuinstallation auf neuem Rechner
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 12.06.2014 19:46
von R.Wilke • Zugriffe: 40
Dragon Home mit kabellosen Funkheadsets kompatibel?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
7 02.04.2013 11:17
von jask • Zugriffe: 47
Umsteig von 11.5 Home auf Premium: Einbinden Sprachdateien möglich?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 15.03.2013 15:25
von R.Wilke • Zugriffe: 47
Home Version vs. Premium/Training des Programms
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
13 14.03.2012 21:56
von R.Wilke • Zugriffe: 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz