Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 19 mal aufgerufen
 Dies und Das
Hobbe Offline



Beiträge: 4

13.11.2012 18:38
RE: Wiederholt zur Aktivierung aufgefordert Zitat · Antworten

Hallo,

ich werde, nachdem ich das Programm seit ca. 6 Monaten nutze nun wieder zur Aktivierung aufgefordert. Wie kann das passieren. Vor allem bin ich z.Zt. auf Reise und habe die notwendigen Daten überhaupt nicht bei mir.

Danke im Voraus für Rückmeldungen.

Danke im Voraus!

XPHome, SP3, Dragon 11.5, Office 2003

Harald Offline



Beiträge: 357

13.11.2012 19:23
#2 RE: Wiederholt zur Aktivierung aufgefordert Zitat · Antworten

Zitat von Hobbe
Hallo,

ich werde, nachdem ich das Programm seit ca. 6 Monaten nutze nun wieder zur Aktivierung aufgefordert. Wie kann das passieren. Vor allem bin ich z.Zt. auf Reise und habe die notwendigen Daten überhaupt nicht bei mir.

Danke im Voraus für Rückmeldungen.

Der Schlüssel kann in der Ereg.ini ausgelesen werden unter

c:Program FilesNuanceNaturallySpeaking12EregEreg.ini

Ich wurde regelmäßig zum erneuten Aktivieren aufgefordert, wenn ich an einer ini-Datei was änderte. Dieser Zusammenhang ist aber nicht zwingend.

DNS 15.3 Professional Individual auf Windows 10 Home (64-bit)
Plantronics PLT Savi W440
Intel (R) Core (TM) i7-7500 2,7 GHz 8 GB RAM 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

14.11.2012 19:10
#3 RE: Wiederholt zur Aktivierung aufgefordert Zitat · Antworten

Zur Reaktivierung wird man in der Regel nur dann aufgefordert, wenn sich die Hardware verändert hat, oder auch nur der Eindruck besteht, was schon mal auf einer Irritation beruhen kann. Außerhalb meines Arbeitsumfeldes stelle ich so ziemlich verrückte Sachen mit Dragon-Installationen an und wurde in all den Jahren nur ein einziges Mal dazu aufgefordert.

Dass das regelmäßig auftritt, ist nicht normal, und irgendwie merkwürdig.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Home 13 aktivierung geht nicht..
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 07.07.2017 11:05
von Stani • Zugriffe: 45
Aktivierungsseite kann nicht aufgerufen werden. AKTIVIERUNG WIE ???
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
19 06.07.2017 13:07
von WoPra • Zugriffe: 55
Tablet kaputt - Aktivierung und Profildateien rettbar?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 26.11.2016 17:51
von binder.fabian • Zugriffe: 15
Wörter werden wiederholt verbunden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
22 20.12.2014 18:05
von R.Wilke • Zugriffe: 18
Anwendungsspezialfall: Wiederholt Liste mit Wörtern diktieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
11 03.10.2014 12:05
von R.Wilke • Zugriffe: 17
Keine Aktivierung nach Update auf 12.5 möglich
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 10.10.2015 12:04
von Lupus Beta • Zugriffe: 23
Problem: Wörter wiederholt verbinden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 05.04.2013 14:37
von Dioskur • Zugriffe: 23
wiederholter Neustart erforderlich..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 04.09.2012 13:31
von Limdoc • Zugriffe: 12
Aktivierung der Seriennummer nur fünf Mal möglich?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 23.06.2012 19:11
von Schwipp • Zugriffe: 22
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz