Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 8 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Pfeifenraucher Offline



Beiträge: 47

06.12.2012 14:30
RE: [11.5 pro]Profilpfade Zitat · Antworten

Moin zusammen,

mein Drachen mag mich auf meinem Reisetrumm nicht mehr mit mir sprechen. Das Roadming-Profil ist zwar noch auf der Platte und dem Server vorhanden, aber der Pfad '' existiert scheinbar für den Drachen nicht mehr. Stattdessen wird immer der Pfad '?-tandard>' versucht auszuwählen, was naturgemäß in die Büchse geht.

Bei der Version 11.0 gab es noch eine 'nsusers.ini' wie ich aus einem alten von mir angestoßenen Thread feststellen konnte. Weiß jemand, wie ich meinem Problem entgegen stehen kann? Ich brauche dringend ein neues fremdsprachliches Profil und stoße jedes mal an die Grenze, da der Standardpfad nicht vorhanden ist.

In der Registry bin ich vermutlich mangelnder vernünftiger Suchbegriffe noch nciht fündig geworden.

Gruß,
Erik.

Pfeifenraucher Offline



Beiträge: 47

06.12.2012 15:17
#2 RE: [11.5 pro]Profilpfade Zitat · Antworten

Moin!

Zitat von Pfeifenraucher
Stattdessen wird immer der Pfad '?-tandard>' versucht auszuwählen, was naturgemäß in die Büchse geht.


Ich habe es dann doch noch gefunden:
C:ProgramDataNuanceNaturallySpeaking11

Dort finden sich sowohl die nsuser.ini als auch die natspeak.ini. Beide Dateien sind es wert, einmal überprüft zu werden. In letzterer Datei war dann auch die Lösung zu finden:
BackupDirectory=

Seit ich diesen Eintrag von irgendwelchen Sonderzeichen befreit habe, klappt es wieder mit dem Drachen.

Gruß,
Erik

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz