Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Pfeifenraucher Offline



Beiträge: 47

06.12.2012 15:38
RE: [11.5 pro]Pfad für temporäre Dateien Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich mein altes Profil wieder ohne Probleme nutzen kann, spinnt mein rechner noch weiterhin rum und möchte mir kein neues Profil in englischer Sprache anlegen.

Nachdem ich alles eingestellt habe, erscheint die in der Datei angegeben Fehlermeldung, die sich mir nicht erschließt. An den Rechten kann es mal nicht liegen, da ich mit Adminrechten ausgestattet bin.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Erik.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f1t1262p8783n197.jpg 
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

06.12.2012 18:48
#2 RE: [11.5 pro]Pfad für temporäre Dateien Zitat · Antworten

Ich kann nur raten, dass die Verzeichnispfade durcheinander gebracht worden sind (von wem? ).

Eine Reparatur der Installation könnte vielleicht helfen, jedenfalls wäre das bei einem Einzelplatz-System so. Vielleicht sollte man mal denjenigen fragen, der es installiert hat?

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Pfeifenraucher Offline



Beiträge: 47

07.12.2012 00:11
#3 RE: [11.5 pro]Pfad für temporäre Dateien Zitat · Antworten

Moin!

Zitat von R.Wilke
Eine Reparatur der Installation könnte vielleicht helfen, jedenfalls wäre das bei einem Einzelplatz-System so. Vielleicht sollte man mal denjenigen fragen, der es installiert hat?


Der Heinzel kann auch nicht helfen - eine Reparatur wurde bereits versucht.

Ggfs muss ich mal alles neu installieren und das Profil reimportieren.

Gruß,
Erik.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz