Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 21 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Elisabeth Offline



Beiträge: 11

15.04.2010 21:37
RE: "Schreib das zusammen" Zitat · Antworten

Wir haben in unserer Arztpraxis vor einer Woche DNS 10.1 Professional installieren lassen, nachdem ich 10.1 über einen Monat auf meinem eigenen Laptop testen konnte.
Momentan sind wir noch in der Findungsphase und natürlich noch nicht ganz glücklich mit der Umsetzung.
Es gibt auch noch Schnittstellenprobleme mit DNS,Word und unserer Praxissoftware, aber das zu einem späteren Zeitpunkt.
Heute erst mal eine einfache Frage:
Wenn mein Diktat nun von der Helferin Korrektur gelesen wird und sie den Befehl "Schreib das zusammen" als Tastenbefehl eingeben möchte, was muss sie da tun?
Den Befehl „Schreib das zusammen“ kann sie ja nicht sprechen, da sie sonst mein Profil verändert.
Das ist sicherlich nur ein kleines Problem, würde uns aber jetzt schon mal weiterhelfen.
Mit schönen Grüßen,
Elisabeth

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

15.04.2010 22:19
#2 RE: "Schreib das zusammen" Zitat · Antworten

Hallo Elisabeth,

Diktierbefehle wie "schreib das zusammen" oder "verbinde das" können leider nicht mittels Tasten ausgeführt werden. In dem Fall bleibt nur, den Ausdruck zu markieren und im Buchstabierfenster zu korrigieren.

Viele Grüße
Rüdiger Wilke

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Elisabeth Offline



Beiträge: 11

16.04.2010 22:48
#3 RE: "Schreib das zusammen" Zitat · Antworten

schönen Dank für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"n" lässt sich nicht mehr mit Tastatur schreiben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von skrems
3 30.09.2020 11:27
von trebuh • Zugriffe: 99
Dragon 15 und Word (Office 365) arbeiten nicht zusammen
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 17.11.2016 00:34
von MikeInit • Zugriffe: 58
Nach "Schreib das zusammen" muss man noch die Auswahl aufheben
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
2 15.11.2014 19:03
von Jedlova • Zugriffe: 22
Immer Warte-Ärger mit "schreib das" - gelöst
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
21 15.11.2015 18:13
von MikeInit • Zugriffe: 57
Wie schreibe ich "zwei" statt 2?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
12 24.04.2014 13:37
von R.Wilke • Zugriffe: 14
Wörter getrennt schreiben - Befehl? Und wie finde/suche ich den?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 08.08.2012 12:47
von R.Wilke • Zugriffe: 25
Befehl "Schreib das" öffnet kein Dialogfenster mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 15.05.2012 11:13
von R.Wilke • Zugriffe: 12
Hinter Doppelpunkt automatisch groß schreiben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
16 14.07.2012 19:11
von R.Wilke • Zugriffe: 44
Das Schreiben von E-Mails in Hotmail
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 15.07.2011 03:05
von JoeBu • Zugriffe: 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz