Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 9 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Hejes Offline



Beiträge: 18

06.01.2013 13:16
RE: Dragon Recorder - eingeschränkte Funktionalität? Zitat · Antworten

Kann es sein, dass der Dragon Recorder einige Befehle von DNS Premium 12.0 nicht versteht.

Zum Beispiel den Befehl "Weiter bei" ?

Grüße!

HS

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

06.01.2013 13:31
#2 RE: Dragon Recorder - eingeschränkte Funktionalität? Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit "Dragon Recorder" meinen, für die Umsetzung von Audio-Dateien (aufgerufen über die Menüleiste) aber gibt es drei verschiedenene Optionen, die dem unten abgebildeten Bildschirm zu Grunde liegen. Darin findet man auch einen Hinweis auf "weiter bei" in dem Zusammenhang.


_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Hejes Offline



Beiträge: 18

09.01.2013 09:11
#3 RE: Dragon Recorder - eingeschränkte Funktionalität? Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit "Dragon Recorder" meinen, für die Umsetzung von Audio-Dateien (aufgerufen über die Menüleiste) aber gibt es drei verschiedenene Optionen, die dem unten abgebildeten Bildschirm zu Grunde liegen. Darin findet man auch einen Hinweis auf "weiter bei" in dem Zusammenhang.






Danke für den Hinweis.

Ich hatte genau diese Standardeinstellung ihres Screenshots, das Kommando „weiter bei“ wurde aber bei der Umsetzung trotz dieser Standardeinstellung nicht ausgeführt.

Möglicherweise habe ich einfach nicht deutlich genug gesprochen. Ich versuche es weiter.

Hejes

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

09.01.2013 10:15
#4 RE: Dragon Recorder - eingeschränkte Funktionalität? Zitat · Antworten

Zitat von Hejes
Möglicherweise habe ich einfach nicht deutlich genug gesprochen.



Oder der Umfang des Textes, der überschrieben werden sollte, war zu groß, oder die Pause vor "weiter ..." war zu kurz. Das ist einer der Nachteile beim Offline-Diktat, dass man nicht sieht, was geschieht.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

09.01.2013 10:47
#5 RE: Dragon Recorder - eingeschränkte Funktionalität? Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke

Zitat von Hejes
Möglicherweise habe ich einfach nicht deutlich genug gesprochen.



Oder der Umfang des Textes, der überschrieben werden sollte, war zu groß, oder die Pause vor "weiter ..." war zu kurz. Das ist einer der Nachteile beim Offline-Diktat, dass man nicht sieht, was geschieht.

Gruß, RW




... oder die Textstelle, auf die sich der Befehl bezieht, wurde nicht gefunden. Der Befehl lautet bekanntlich "weiter bei "

Gruß, Pascal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Profil lässt sich nicht anlegen
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
7 18.10.2018 22:52
von Ger KS • Zugriffe: 73
Preliminary Quantitative Measurements on Dragon NaturallySpeaking V13
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
10 13.09.2014 18:27
von phils • Zugriffe: 35
Record-Taste SpeechMike Air Pro LFH 3000 und DNS Premium 11.5
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 23.05.2013 21:53
von R.Wilke • Zugriffe: 27
ein mp3 recorder lief, PC Absturz, Dragon V.9 funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 03.12.2012 10:06
von pixiwolfi • Zugriffe: 33
Voice Recorder – gegen das Vergessen
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
3 01.11.2012 10:04
von Rossbach • Zugriffe: 17
dragon recorder edition 11.0
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 02.09.2012 20:21
von allesnotieren • Zugriffe: 16
Philips Speechmike und Dragon Medical unter Parallels Desktop 7
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
2 04.05.2012 22:22
von R.Wilke • Zugriffe: 53
Recorder Edition 11,0
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 19.11.2011 12:28
von R.Wilke • Zugriffe: 45
Verwendung von Dragon NaturallySpeaking Recorder Edition
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 18.10.2010 18:08
von R.Wilke • Zugriffe: 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz