Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
sandra_dragon Offline



Beiträge: 73

23.02.2013 09:14
RE: „Klick…“-Befehle funktionieren nicht in Office 2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

leider funktionieren in die im Betreff genannten Befehlen nicht. Im DragonPad ist es überhaupt kein Problem.

Auch Strg hilft nicht beim Auslösen des Befehls.

Ich habe ein bisschen gegoogelt, doch leider helfen mir die Beiträge, die ich zum Beispiel bei Microsoft finde, nicht weiter. CTFmon.exe ist bei mir schon deaktiviert (habe den CTFmon-Remover laufen lassen). Zu dem DNS Add-in in Word gibt es bei mir einige Verwirrung. Es wird in der Liste von Add-ins in Word (Datei/Optionen/Add-in-Reiter) einwandfrei angezeigt. Allerdings taucht es in der Symbolleiste zu Add-ins in Word nicht auf. Ich weiß aber nciht, ob das auch der Fall sein müsste. Ich habe das Gefühl, dass dort Add-ins auftauchen, die mit einer Dokumentvorlage zu tun haben. Wenn es in der o.g. Liste auftaucht, heißt das, dass es gleichzeitig auch 'aktiviert' ist?

Gruß
Sandra_dragon

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

23.02.2013 10:29
#2 RE: „Klick…“-Befehle funktionieren nicht in Office 2010 Zitat · Antworten

So sollte es aussehen, wenn das Add-In für Word richtig geladen ist:




Uploaded with ImageShack.us

Dennoch kann es vorkommen, dass man es noch einmal manuell nachladen muss, damit es richtig funktioniert. Aber bevor wir das ausführlich erklären, würde ich gerne erfahren, welche Dragon-Version Sie verwenden und was genau nicht funktioniert.

Unter anderem kann man die Funktionstüchtigkeit des Add-In am Haken in der Dragon-Leiste überprüfen, er muss grün werden, wenn man im Textfeld von Word steht.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

23.02.2013 10:58
#3 RE: „Klick…“-Befehle funktionieren nicht in Office 2010 Zitat · Antworten

Zitat von sandra_dragon
leider funktionieren in die im Betreff genannten Befehlen nicht.



Konkret: welche Klick-Befehle wären das zum Beispiel? Die Option "Klick sagen, um..." auf der Registerkarte "Befehle" ist doch aktiviert?
Gruß, Pascal

sandra_dragon Offline



Beiträge: 73

24.02.2013 21:19
#4 RE: „Klick…“-Befehle funktionieren nicht in Office 2010 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich habe soeben festgestellt, dass sich das Problem wirklich nur auf einen Reiter bezieht; es handelt sich hierbei um den „Datei“-Reiter. Wenn ich „Klick Datei“ sage, dann passiert gar nichts. alle anderen Karteikarten kann ich mühelos ansprechen.

Das Add-in ist aktiv, und es sieht genauso aus, wie auf dem Screenshot gezeigt.

Viele Grüße
Sandra

ich benutze Dragon NaturallySpeaking 12 Premium

Oh je, das Diktieren in diesem Forums-Fenster funktioniert ja gar nicht gut.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

24.02.2013 22:02
#5 RE: „Klick…“-Befehle funktionieren nicht in Office 2010 Zitat · Antworten

Zitat von sandra_dragon
Wenn ich „Klick Datei“ sage, dann passiert gar nichts.




Versuchen Sie es einmal mit: "Registerkarte Datei".

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
sprach Befehle für Office 2010
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
4 18.04.2015 11:29
von R.Wilke • Zugriffe: 30
DNS 13 Premium und Office 2010
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 15.09.2014 18:52
von P.Roch • Zugriffe: 28
Selbsterstellte Schreib-Befehle funktionieren nicht in Word
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 22.03.2012 16:00
von Harald • Zugriffe: 42
Office 2010 Word-Latenz
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 09.07.2011 20:41
von R.Wilke • Zugriffe: 39
Office 2010 Backstage
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 05.07.2011 17:23
von Marius Raabe • Zugriffe: 20
Office 2010 Ribbon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 05.07.2011 19:32
von Marius Raabe • Zugriffe: 22
Office 2010 Starter
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 11.05.2011 07:30
von Marius Raabe • Zugriffe: 31
Dragon Dictate 2.0 für MAC OS X - Mail Befehle funktionieren nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
18 02.04.2011 09:35
von Marius Raabe • Zugriffe: 41
Einige Befehle funktionieren nicht bei Windows 7 Professional 64.bit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
21 17.11.2014 19:22
von R.Wilke • Zugriffe: 45
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz