Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
Hans Vetter Offline



Beiträge: 2

27.02.2013 11:10
RE: Plantronics B230-M (Voayger Pro-M UC v2) funktioniert nicht mit DNS12 Zitat · Antworten

Obgleich das Plantronics Headset ziemlich oben auf der Kompatibilitätsliste steht, funktioniert es nicht mit DNS. Vielleicht habe ich die falsche Version bestellt, die für Lync bestimmt ist. Hatte jemand von Ihnen das gleiche Problem und hat es vielleicht sogar gelöst?
Viele Grüsse, Hans Vetter

Drachen Offline



Beiträge: 2

27.02.2013 15:40
#2 RE: Plantronics B230-M (Voayger Pro-M UC v2) funktioniert nicht mit DNS12 Zitat · Antworten

Das B230-M Funzt nur mit Microsoft Produkte.
Das einfache B230 (also ohne "M") Funkioniert von meine Erfahrung perfekt mit Dragon.

MfG
Drachen

(Schotte, der einigermaßen Deutsch kann)

jrk Offline



Beiträge: 10

27.02.2013 22:36
#3 RE: Plantronics B230-M (Voayger Pro-M UC v2) funktioniert nicht mit DNS12 Zitat · Antworten

Ich dachte, diese Bluetooth-Headsets seien nichts für den Drachen. Hat sich das geändert? Es wäre schön unterwegs auf den Kabelsalat verzichten zu können?

Drachen Offline



Beiträge: 2

28.02.2013 11:42
#4 RE: Plantronics B230-M (Voayger Pro-M UC v2) funktioniert nicht mit DNS12 Zitat · Antworten

Nur das B230-M Modell funktioniert nicht. Ich habe selber das B230 (ohne M) verwendet. Geht tadellos. Vielleicht hatte ich nur Glück?

MfG
Drachen

(Schotte, der einigermaßen Deutsch kann)

Hans Vetter Offline



Beiträge: 2

02.03.2013 10:50
#5 RE: Plantronics B230-M (Voayger Pro-M UC v2) funktioniert nicht mit DNS12 Zitat · Antworten

Danke für Ihre Bemerkungen. Inzwischen habe ich eine Anfrage an Plantronics gemacht. Nach dem Download der Plantronics Spokes Software (Plantronics Control Panel) kann man die Option für Lync ausschalten und zusätzlich die «Audioerkennung» deaktivieren. Seitdem kann ich problemlos mit dem Headset diktieren.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz