Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Skripte und Zusatzprogramme
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

12.03.2013 21:39
RE: NatLink/Vocola Tester gesucht Zitat · Antworten

Liebe Leute,

wie im Titel angesprochen, suche ich dringend Anwender, die NatLink/Vocola einsetzen, um von mir seit einiger Zeit bereit gestellte Neuentwicklungen in der Praxis zu testen.

Es geht dabei insbesonde um die Adaption von NatLink an DNS und einige Erweiterungen für das Meldungs-Fenster.

Bitte meldet Euch.

Danke, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

claessen Offline



Beiträge: 1

13.03.2013 00:02
#2 RE: NatLink/Vocola Tester gesucht Zitat · Antworten

Mache ich gerne. Hab allerdings fahrlässigerweise auf DNS 12.5 upgedated. Vocola funktioniert momentan leider dadurch nicht. Rolf Claessen

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

13.03.2013 00:10
#3 RE: NatLink/Vocola Tester gesucht Zitat · Antworten

Zitat von claessen
Mache ich gerne. Hab allerdings fahrlässigerweise auf DNS 12.5 upgedated. Vocola funktioniert momentan leider dadurch nicht. Rolf Claessen



Da habe ich ein Mittel gegen - meine Anpassung an DNS 12. Ich werde Sie per Mail kontakieren.

Besten Dank, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Drachenfee Offline



Beiträge: 213

14.03.2013 14:05
#4 RE: NatLink/Vocola Tester gesucht Zitat · Antworten

NatLink/Vocola- Sofern es diese beiden Programme kostenlos gibt, teste ich die gerne und kann damit auch als Testerin für Dein Programm weiterhelfen.

Bitte einfach mal dann den direkten Link zu den Tools NatLink/Vocola zur Verfügung stellen.

Ich finde es immer wieder gut, wenn Dragon von außen etwas aufgebaut wird, und das zu Verbesserungen im privaten Alltag führt. Wie bei euch auch beanspruchen Kinder und Familie viel Zeit, so dass man diese am Computer ruhig sparen sollte.

Besten Dank
Anja

Dragon NaturallySpeaking 11.5; Windows 8 / 64

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

14.03.2013 19:09
#5 RE: NatLink/Vocola Tester gesucht Zitat · Antworten

Zitat von Drachenfee
Bitte einfach mal dann den direkten Link zu den Tools NatLink/Vocola zur Verfügung stellen.



Den kannst Du Dir auch selber suchen, und wenn ich ihn besorge, wird es wieder Leute geben, die mir Diskriminierung vorwerfen, weil wieder alles in Englisch ist.

Mein Aufruf war gedacht für Leute, die NatLink/Vocola schon verwenden, eine Anleitung in die Beschaffung und Installation (was schon schwierig genug ist) und dann in die Verwendung (was noch komplizierter ist) wollte ich nicht bereit stellen.

Zwei deutsche Anwender habe ich bislang erreicht, die mit meinen Erweiterungen wohl (sehr gut) klar kommen und sich bedanken, international sind es schon wesentlich mehr. Aber noch läuft das Ding unter "Beta", und mir ging es darum, die Sache etwas zu befördern.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Drachenfee Offline



Beiträge: 213

17.03.2013 16:31
#6 RE: NatLink/Vocola Tester gesucht Zitat · Antworten

"wird es wieder Leute geben, die mir Diskriminierung vorwerfen, weil wieder alles in Englisch ist."

Was spricht dagegen, ebenfalls eine deutschsprachige Version zu integrieren?

Unter Kommunikation habe ich mir bisher immer vorgestellt, dass man zielführend eine Lösung sucht.

Besten Dank
Anja

Dragon NaturallySpeaking 11.5; Windows 8 / 64

jask Offline



Beiträge: 145

02.04.2013 11:19
#7 RE: NatLink/Vocola Tester gesucht Zitat · Antworten

Auch von mir noch einmal ein Dankeschön Rüdiger, das Tool läuft nach wie vor hervorragend, ich kann keine Fehler feststellen.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

02.04.2013 16:48
#8 RE: NatLink/Vocola Tester gesucht Zitat · Antworten

Zitat von jask
Auch von mir noch einmal ein Dankeschön Rüdiger, das Tool läuft nach wie vor hervorragend, ich kann keine Fehler feststellen.



Danke für die Rückmeldung, Jask. Jetzt muss ich nur noch die "Oberen" davon überzeugen, dass meine Adaption funktioniert.

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon-Benchmark-Test
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von schwarzweiß92
4 03.04.2020 20:08
von schwarzweiß92 • Zugriffe: 287
Dragon 13 und internes Mikro in MS Surface Pro - Test
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 16.09.2014 07:51
von R.Wilke • Zugriffe: 42
Test von drei kabelgebundenen Headsets
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
3 08.01.2012 18:34
von Hannes • Zugriffe: 38
USB Soundkarte für Lenovos gesucht
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
7 03.12.2011 20:58
von Pfeifenraucher • Zugriffe: 24
Spracherkennungs-Test
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 16.11.2011 00:42
von R.Wilke • Zugriffe: 32
Schulungen gesucht
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
5 22.08.2011 11:58
von Pfeifenraucher • Zugriffe: 34
speech mike oder plantronics CS 60 gesucht
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
8 15.08.2011 22:04
von R.Wilke • Zugriffe: 16
automatisches Diktierfenster – Workaround gesucht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 26.10.2010 21:50
von R.Wilke • Zugriffe: 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz