Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 27 mal aufgerufen
 Dies und Das
Jedlova Offline




Beiträge: 169

14.03.2013 08:50
RE: Produktregistrierung Zitat · Antworten

Nach jedem Neustart meines Notebooks erscheint eine Aufforderung von Nuance, ich möge mein Produkt registrieren lassen. Das ist aber längst geschehen. Der Kundendienst scheint keine Antwort zu wissen. Wie werde ich diese Störung los?

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

14.03.2013 11:41
#2 RE: Produktregistrierung Zitat · Antworten

Starten Sie msconfig (in Windows 7 unten links in die Box über "Start" eintippen und Enter drücken).

Gehen Sie auf den Reiter "Systemstart", sortieren Sie die Ansicht nach "Hersteller" und suchen ein Element namens "SSEreg" von Nuance. Wenn Sie mehrere Nuance-Produkte haben, taucht es ggf. mehrmals auf. Nehmen Sie den entsprechenden Haken aus der Box und bestätigen Sie.

Starten Sie Windows neu, damit müsste es erledigt sein. Wenn nicht, gibt es noch eine Gewalt-Methode.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

AnnetteP Offline



Beiträge: 6

15.03.2013 13:33
#3 RE: Produktregistrierung Zitat · Antworten

Lieber Herr Wilke,
vielen Dank, danach wollte ich auch schon länger fragen. Es hat funktioniert, ohne dass ich gewalttätig werden musste.

Beste Grüße
A. Petersen

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

15.03.2013 13:50
#4 RE: Produktregistrierung Zitat · Antworten

Zitat von AnnetteP
Lieber Herr Wilke,
vielen Dank, danach wollte ich auch schon länger fragen. Es hat funktioniert, ohne dass ich gewalttätig werden musste.

Beste Grüße
A. Petersen



_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

1000! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Menue Unterpunkte nicht aktiv
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 03.11.2018 16:37
von dr.carnot • Zugriffe: 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz