Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
bärbel Offline



Beiträge: 16

08.09.2013 09:17
RE: Befehle Zitat · Antworten

Guten Tag,

ich diktiere meist in digitales Diktiergerät. Der Text wird dann später über den digitalen Audiorecorder der Spracherkennung umgesetzt. Wie kann ich erreichen, dass beim Diktieren schon vorgegeben wird, dass bestimmte Textpassagen fett gedruckt werden. Über einen entsprechenden Befehl klappt es (bei mir) nicht.

Vielen Dank

P.Roch Offline



Beiträge: 1.261

08.09.2013 09:46
#2 RE: Befehle Zitat · Antworten

Hallo Bärbel,
bei den Optionen, die vor Beginn der Übertragung eingestellt werden können, kann auch "Alle Befehle erkennen" gewählt werden - mit der Anmerkung, dass das nicht zu empfehlen ist. Warum wohl?
Eine Nachbearbeitung, ob per Stimme oder Tastatur, ist doch auf jeden Fall notwendig, wobei dann auch die Formatierung erledigt wird. Letzen Endes wird diese Arbeitsweise sicherer und damit effektiver sein.
Gruß, Pascal

bärbel Offline



Beiträge: 16

12.09.2013 07:25
#3 RE: Befehle Zitat · Antworten

Danke!!!


Zitat von P.Roch
Hallo Bärbel,
bei den Optionen, die vor Beginn der Übertragung eingestellt werden können, kann auch "Alle Befehle erkennen" gewählt werden - mit der Anmerkung, dass das nicht zu empfehlen ist. Warum wohl?
Eine Nachbearbeitung, ob per Stimme oder Tastatur, ist doch auf jeden Fall notwendig, wobei dann auch die Formatierung erledigt wird. Letzen Endes wird diese Arbeitsweise sicherer und damit effektiver sein.
Gruß, Pascal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wörter, die Befehle sind ausschreiben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 21.04.2024 14:51
von P.Roch • Zugriffe: 63
Welche Befehle im Dragon nutzt ihr gern?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Janosh
1 20.02.2024 12:20
von max.flinter • Zugriffe: 339
Wie bekommt man die bereits integrierten Befehle deaktiviert?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Janosh
9 18.11.2023 18:14
von Olbi • Zugriffe: 287
Befehl zur Änderung der Mausposition relativ zur aktuellen Position
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 25.08.2023 16:29
von • Zugriffe: 702
Bug bei Befehl "Verbinde"?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Wuerfelspeck
4 25.05.2022 12:36
von Marius_ • Zugriffe: 186
Befehle ausdrucken
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Dioskur
0 08.02.2022 01:46
von Dioskur • Zugriffe: 167
Formatierung in Word 2019
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Gilby2000
1 22.01.2022 15:41
von Marius_ • Zugriffe: 280
Befehle für Betriebssystem und Anwendungen ausschalten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Joschka
5 03.06.2021 12:49
von Marius_ • Zugriffe: 369
Umsetzen mit Befehlen bzw in eine Briefvorlage
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von SysErr
2 19.03.2021 08:51
von SysErr • Zugriffe: 256
Frage zu Worten, die auch Befehle sind
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von DerIkeaElch
5 27.01.2021 17:36
von R.Wilke • Zugriffe: 328
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz