Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 9 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
bärbel Offline



Beiträge: 16

08.09.2013 09:17
RE: Befehle Zitat · Antworten

Guten Tag,

ich diktiere meist in digitales Diktiergerät. Der Text wird dann später über den digitalen Audiorecorder der Spracherkennung umgesetzt. Wie kann ich erreichen, dass beim Diktieren schon vorgegeben wird, dass bestimmte Textpassagen fett gedruckt werden. Über einen entsprechenden Befehl klappt es (bei mir) nicht.

Vielen Dank

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

08.09.2013 09:46
#2 RE: Befehle Zitat · Antworten

Hallo Bärbel,
bei den Optionen, die vor Beginn der Übertragung eingestellt werden können, kann auch "Alle Befehle erkennen" gewählt werden - mit der Anmerkung, dass das nicht zu empfehlen ist. Warum wohl?
Eine Nachbearbeitung, ob per Stimme oder Tastatur, ist doch auf jeden Fall notwendig, wobei dann auch die Formatierung erledigt wird. Letzen Endes wird diese Arbeitsweise sicherer und damit effektiver sein.
Gruß, Pascal

bärbel Offline



Beiträge: 16

12.09.2013 07:25
#3 RE: Befehle Zitat · Antworten

Danke!!!


Zitat von P.Roch
Hallo Bärbel,
bei den Optionen, die vor Beginn der Übertragung eingestellt werden können, kann auch "Alle Befehle erkennen" gewählt werden - mit der Anmerkung, dass das nicht zu empfehlen ist. Warum wohl?
Eine Nachbearbeitung, ob per Stimme oder Tastatur, ist doch auf jeden Fall notwendig, wobei dann auch die Formatierung erledigt wird. Letzen Endes wird diese Arbeitsweise sicherer und damit effektiver sein.
Gruß, Pascal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersicht eigener Befehle in einer Excel-Tabelle
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
2 26.03.2016 12:09
von Meinhard • Zugriffe: 34
Dragon erkennt hinterlegte Befehle auf F-Tasten des SpeechMike nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 09.07.2014 19:49
von MaFe • Zugriffe: 30
Wie kann ich in Dragon Befehle erstellen um Programme zu starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 22.06.2014 18:22
von R.Wilke • Zugriffe: 48
Wo legt Dragon die Befehle ab?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 17.07.2013 13:50
von Tapps • Zugriffe: 13
TIPP: Übersicht über die gängigsten Befehle (Update 12.5.14)
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
19 09.06.2016 18:44
von R.Wilke • Zugriffe: 94
Befehle in Dragon Naturally Speaking Premium 12
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 06.12.2012 22:52
von R.Wilke • Zugriffe: 15
Neue Outlook-Befehle
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
1 25.07.2011 19:55
von R.Wilke • Zugriffe: 35
"Wach auf"-Befehl umbenennen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 29.01.2011 11:16
von R.Wilke • Zugriffe: 54
Befehle ohne Sprache starten?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
7 28.04.2010 16:40
von R.Wilke • Zugriffe: 31
4. Schritt: Text oder Befehl? - Alles eine Frage des Rhythmus!
Erstellt im Forum Wie mache ich das: von
0 26.03.2010 19:20
von R.Wilke • Zugriffe: 93
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz