Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

06.11.2013 19:03
#16 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Zitat von rahjb
Gibt es positive und/oder negative Erfahrungen nach der Installation des Updates?



Offen gesagt, bei einer "Blindverkostung" würde ich sicherlich keinen Unterschied bemerken, aber dabei würde ich sowieso gerade mal Salz von Zucker unterscheiden können.

Einen kleinen Wermutstropfen, um im Bild zu bleiben, habe ich neulich verspürt, als nach "trenne XYZ" die erwartete getrennte Schreibweise zwar im Korrekturmenü erschien, "nimm x" aber darauf nicht zugreifen konnte. Ob das alles kausal miteinander zusammenhängt, oder ob Dragon sich gerade mal verschluckt hatte, möchte ich nicht beurteilen.

Unterm Strich würde ich sagen, mehr Bug-Fix als Fleisch, und vielleicht mehr eine Geschmacksfrage, aber auch sicherlich bekömmlich.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Keks Dose Offline



Beiträge: 41

07.11.2013 14:52
#17 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Zitat von rahjb


Gibt es positive und/oder negative Erfahrungen nach der Installation des Updates?

Viele herzliche Grüße aus Bremen
Hans-Jürgen Brinkmann



Naja, ich habe eben mein deutsches Benutzerprofil gesichert nach dem Update auf 12.5.1, das dauerte zu meiner Überraschung nur wenige Sekunden.

Danach meldete Dragon furchtbar viele Fehler, das gerade veranlasste Backup konnte er auch nicht mehr laden und ich fand mein Profil unter "bad users" wieder.

Ich habe die Kiste -- ist schließlich Windows 7-- neu gestartet, aber mein deutsches Profil ist wohl im Eimer. Das englische tut noch. Großartig.

Wenn es Konkurrenz zu Dragon gäbe, ich hätte das längst ausprobiert.

Zitat
SDAPI Error : Error: [s:mrec22.10014666srcdfutilprimioi.inl 380 dfutildobj 4] SDVoc_NewGroup: .mwl 3957811 20735027 2973644 495597 uns32 (See mrec/doc/client.txt for general documentation on errors.)

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

07.11.2013 17:42
#18 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Zitat von Keks Dose
ich habe eben mein deutsches Benutzerprofil gesichert nach dem Update auf 12.5.1



Besser wäre es vielleicht gewesen, das Profil vor dem Update zu sichern - so jedenfalls die Empfehlung. Es besteht immer noch die Chance, das Profil wiederherzustellen, über "Profil - Benutzerprofile verwalten - (Profil markieren) - Erweitert - Wiederherstellen".

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

ralph.hummel Offline



Beiträge: 2

15.05.2016 19:59
#19 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Ich weiß, dieser Thread ist schon recht alt, aber ich habe ein aktuelles Problem.

Ich habe dummerweise beim letzten Systemupdate meine DNS1251UPD.exe nicht vorher gesichert und über dieses Wochenende mein System unter Windows 10 mit einer neuen Festplatte neu aufgesetzt und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass man die Datei DNS1251UPD.exe nicht mehr über die Update Funktionen aus Dragon herunterladen kann. Aktuell habe ich das Update auf .065 durchgeführt, würde aber ganz gerne auf .142 kommen. Ein Upgrade auf Version 13 kommt eigentlich nicht in Frage, da ich mit 12.51 auch unter Windows 10 bisher sehr zufrieden war und bin, und ich mir das Geld lieber bis zur Version 14 oder gar 15 sparen würde.
Weiß zufällig jemand, wo man die Datei erhalten kann, bei Nuance habe ich schon mal angeklopft, aber bisher keine Antwort erhalten und ich befürchte, dass es die auch nicht geben wird. Die wollen ja schließlich neue Software verkaufen.
Vielen Dank im Voraus
Ralph Hummel

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

16.05.2016 11:21
#20 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Hier ist ein Link zum Download von DNS1251UPD.exe:

https://www.dropbox.com/s/29et0ooyzfy733...251UPD.exe?dl=0

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

ralph.hummel Offline



Beiträge: 2

16.05.2016 12:47
#21 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Hallo Herr Wilke,
vielen Dank für den Link, das hat wunderbar funktioniert! Sie haben mir zwar nicht das Leben gerettet, mir aber doch wesentlich weitergeholfen.
Herzlichste Grüße aus Frankreich
Ralph Hummel

effioso Offline



Beiträge: 2

06.04.2017 19:42
#22 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Die Datei im Anhang erklärt den FTP-Download.

Gruß, RW



Hallo!
Ist die Datei mit dem Dragon 12.5.1 Patch denn noch verfügbar?
Ich bekomme bei der Anmeldung am FTP leider die Meldung, dass die Zugangsdaten nicht stimmen.

Auf der Dropbox liegt das Update leider ebenfalls nicht mehr.

Der Dragon Updater findet bei mir leider keinerlei Updates. Dieser Forum hier ist die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, um vielleicht doch noch an das Update zu kommen.

Vielen Dank im Voraus!

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

06.04.2017 21:16
#23 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Hier ist der Link (nur für kurze Zeit):

https://www.dropbox.com/s/cadm6lp9o7f48t...251UPD.exe?dl=0

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

effioso Offline



Beiträge: 2

06.04.2017 22:15
#24 RE: Neues Update auf 12.5.1 verfügbar -> jetzt endlich Zitat · Antworten

Vielen Dank!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS 13 Fehler zu Profil / Mikrofon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
0 10.02.2024 19:18
von waltgallus • Zugriffe: 177
Word-Makros funktionieren immer wieder einmal nicht.
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von rc.otto
2 13.03.2023 08:05
von rc.otto • Zugriffe: 163
Die beste aktuelle Version
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uli Hickmann
4 19.09.2022 07:10
von Uli Hickmann • Zugriffe: 519
Intel oder AMD ?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Erhard Kausch
2 10.04.2022 18:21
von Erhard Kausch • Zugriffe: 259
Schreibweise von Ziffern nach Nummer (Nr.)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von NormalNull
8 07.03.2022 16:12
von glombi • Zugriffe: 371
Buchstabier(alphabet)-Skript
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
2 20.10.2021 19:29
von Marius_ • Zugriffe: 469
Das Vokabular xyz existiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
3 14.06.2021 12:42
von JanBob • Zugriffe: 274
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz