Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 20 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
1001Musik Offline



Beiträge: 3

21.01.2014 19:35
RE: Funktion in Google Chrome Zitat · Antworten

Hallo,
dieses Forum hat mir schon so manche Frage beantwortet. Nun verwende ich seid kurzem Google Chrome und möchte den Browser mir DNS12.5 bedienen. Doch wenn ich den Browser öffne und etwas befehle oder diktiere öffnet sich das Diktierfenster oder DragonPad.

Ist es nicht möglich ohne die beiden Editoren in Chrome zu arbeiten? Also die direkte Spracheingabe im Browser?

http://www.jochenbake.de
Der Software Blog

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

21.01.2014 22:24
#2 RE: Funktion in Google Chrome Zitat · Antworten

Zitat
Doch wenn ich den Browser öffne und etwas befehle oder diktiere öffnet sich das Diktierfenster oder DragonPad.



Dass ich das Diktierfenster bei nicht unterstützen Anwendungen automatisch öffnet, ist gemäß den Voreinstellungen in Version 12 normal (kann man in den Optionen auch abstellen), aber DragonPad?

Können Sie denn ohne das eine oder andere überhaupt in Google Chrome diktieren?

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann weder auf Chrome noch firefox diktieren
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Roger
6 13.06.2020 21:25
von Roger • Zugriffe: 286
Frage zum Chrome Plugin und Links
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von MarkusW
2 09.12.2019 22:51
von MarkusW • Zugriffe: 139
Dragon 15 stoppt das Diktieren bei Chrome und Internet Explorer
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 10.02.2018 13:13
von Meinhard • Zugriffe: 45
Google Spracherkennung auf Anhieb genauer - bei mir.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
6 13.11.2017 20:17
von Schwipp • Zugriffe: 46
"Bitte sagen Sie das noch einmal" immer bei Chrome, FF, manchmal MW
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 07.11.2017 21:10
von Harald • Zugriffe: 60
DNS und Chrome
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
10 01.02.2017 21:29
von Dioskur • Zugriffe: 52
Diktat in Google Chrome
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 13.01.2014 18:54
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Use Google Chrome by voice using DNS
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
0 11.08.2011 20:16
von monkey8 • Zugriffe: 38
Google-Kalender öffnen und schließen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 17.01.2011 22:12
von R.Wilke • Zugriffe: 22
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz