Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
jask Offline



Beiträge: 145

20.02.2014 12:32
RE: Mehrsprachig Zitat · Antworten

Hallo,

in Version 11 war es so, dass wenn man die Premium installiert hatte und Professional in einer anderen Sprache drüber installiert hat danach alle Sprachen (sowohl die der Premium als auch die der Professional) zur Verfügung standen. Ist das bei 12 auch noch so? Ein Kollege möchte von Premium auf Professional umsteigen und das günstigste Englische Pro gibts für 520 Euro während das deutsche mind. 750 kostet - und selbst das Upgrade kostet 600+

Oder hat jemand bessere Preise gefunden? (gerne auch per PM)

Danke

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

20.02.2014 17:26
#2 RE: Mehrsprachig Zitat · Antworten

Zitat von jask
in Version 11 war es so, dass wenn man die Premium installiert hatte und Professional in einer anderen Sprache drüber installiert hat danach alle Sprachen (sowohl die der Premium als auch die der Professional) zur Verfügung standen.



Hallo Jask,

war mir gar nicht klar, dass es auch bei unterschiedlichen Editionen möglich ist. Ich würde zwar vermuten, dass sich daran in Version 12 nichts geändert hat, kann es aber nicht sicher sagen. Multisprachliche Nutzer sind allerdings auch selten, auf Anhieb wüsste ich niemanden, den man fragen könnte.

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mausraster, Mehrsprachigkeit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 17.05.2013 13:37
von jask • Zugriffe: 20
Glossar (in Bearbeitung)
Erstellt im Forum FAQ & Troubleshoot: von
0 06.03.2010 01:20
von R.Wilke • Zugriffe: 89
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz