Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

28.05.2014 21:07
RE: SpeechMike Air Probleme Zitat · Antworten

Aus einer privaten E-Mail:

Zitat
Sehr geehrter Herr Wilke,
in einem Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass sie eine Notlösung für das Problem des nicht erkannten REC-Schalters im Zusammenarbeit mit Dragon anbieten können.

Nochmals Erklärung: Ich benutze beruflich Dragon in der Version 12.0 professional mit medizinischen Wortschatz und arbeite mit einem SpeechMike AIR von Philips.
Zuvor hatte ich ein kabelgebundenes SpeechMike. Da es bereits damit immer wieder Probleme gab mit der sicheren Steuerung des Dragon hatte ich gehofft, mit dem Umstieg auf ein Speechmike Air und damit verbundener potentieller anderer Firmware eine bessere Zusammenarbeit mit Dragon zu erreichen.
Das Problem liegt im Kern darin, das Dragon des Öfteren die Befehle des Mikrofons bezüglich Aufnahme und Pause komplett missachtet. Ich kann also trotz Betätigung des Schiebeschalters die Aufnahme nicht starten und mit dem Schalter auch nicht pausieren. Ich bin gezwungen, die Aufnahme und Pause über das Antippen des Mikrofons in der Dragon-Leiste zusteuern, was ziemlich nervt.

Haben Sie hierfür eine Lösung? Dies würde mehr sehr weiterhelfen!



Zur Erklärung: meine "Notlösung" war nicht mehr als das, und ist mittlerweile veraltet. Für das SpeechMike Air kann ich nicht sprechen, aber beim SpeechMike Premium hat sich das Problem mit der aktuellen Firmware von selbst erübrigt. Ich empfehle also den selben Weg für das SpeechMike Air. Die Firmware aus April 2004 gibt es hier:

https://www.dictation.philips.com/us/sup...lfh3000_series/

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

amd? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS pro 12.5 Serverprofile - Sync-Probleme durch 2x geladene Profile?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 08.09.2019 22:46
von R.Wilke • Zugriffe: 79
Philips SpeechMike Premium Air
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
14 25.09.2018 16:47
von Meinhard • Zugriffe: 175
DNS 13 legal - Grundlegende Probleme bei der Profilpflege?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 11.03.2015 12:04
von royaltyrant • Zugriffe: 29
Neue Firmware (2.18) für das SpeechMike Premium!
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 17.03.2014 19:33
von Meinhard • Zugriffe: 26
SpeechMike Premium
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
6 19.01.2013 19:00
von R.Wilke • Zugriffe: 25
Erfahrung Philips SpeechMike Pro 5274 und Dragon 11.5 premium
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
2 14.07.2012 19:56
von peter007 • Zugriffe: 38
Philips Speechmike und Dragon Medical unter Parallels Desktop 7
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
2 04.05.2012 22:22
von R.Wilke • Zugriffe: 53
Endlich Hilfe beim SpeechMike (?)
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
6 02.09.2011 10:37
von R.Wilke • Zugriffe: 16
Modellwechsel beim SpeechMike Ende des Jahres?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
7 13.10.2010 08:18
von oguh • Zugriffe: 30
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz