Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 11 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
heinzw45 Offline



Beiträge: 5

11.06.2014 18:59
RE: Diktierfenster Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte ein Nachricht für dieses Forum diktieren, aber es kommt immer das Diktierfenster. Es sollte doch möglich sein, hier direkt zu diktieren; oder?

Für jeden Tipp dankbar.
Heinz

PS: Die ursprüngliche Anfrage war, dass ich anstatt von "speichern unter" immer "speichern und" bekomme. Was kann ich tun?
H.

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

11.06.2014 20:16
#2 RE: Diktierfenster Zitat · Antworten

Das Diktierfenster kommt automatisch, weil das Forumsfenster die volle Textsteuerung (siehe Online-Hilfe) nicht unterstützt, und weil in den Optionen, Register weitere Einstellungen, die Option Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen verenden angehakt ist.

"Speichern unter" für welches Programm? In Word muss es "Datei speichern unter" oder "Dokument speichern unter" heißen. Siehe Befehlscenter.

Gruß, Pascal

heinzw45 Offline



Beiträge: 5

11.06.2014 21:56
#3 RE: Diktierfenster Zitat · Antworten

Ich habe den Übungsbrief in Word gemacht und da war nur "speichern unter".

Vielen herzlichen Dank.

Grüße
Heinz

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

11.06.2014 23:48
#4 RE: Diktierfenster Zitat · Antworten

Zitat von P.Roch
Das Diktierfenster kommt automatisch, weil das Forumsfenster die volle Textsteuerung (siehe Online-Hilfe) nicht unterstützt, und weil in den Optionen, Register weitere Einstellungen, die Option Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen verenden angehakt ist.



Das hängt allerdings auch vom Browser ab. Im Internet Explorer hat man in diesem Forum, wie an vielen anderen Stellen auch, volle Textsteuerung, bei anderen Browsern eher selten.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

11.06.2014 23:50
#5 RE: Diktierfenster Zitat · Antworten

Zitat von heinzw45
Ich habe den Übungsbrief in Word gemacht und da war nur "speichern unter".

Vielen herzlichen Dank.

Grüße
Heinz



Versuchen Sie es mal mit: "klick speichern unter".

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

heinzw45 Offline



Beiträge: 5

12.06.2014 00:07
#6 RE: Diktierfenster Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke

Zitat von heinzw45
Ich habe den Übungsbrief in Word gemacht und da war nur "speichern unter".

Vielen herzlichen Dank.

Grüße
Heinz



Versuchen Sie es mal mit: "klick speichern unter".

Gruß, RW




Vielen Dank, funktioniert ebenfalls.
Gruß
Heinz

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diktierfenster für Anwendung wiederherstellen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 13.04.2019 18:23
von R.Wilke • Zugriffe: 55
Diktierfenster in IntelliJ 2016 kaputt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 02.05.2016 21:47
von R.Wilke • Zugriffe: 31
Remotedesktop und Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 10.12.2015 22:54
von R.Wilke • Zugriffe: 99
Automatisiertes Abspeichern aus dem Diktierfenster
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
8 26.05.2015 22:46
von Kroeterich • Zugriffe: 33
Linkman und das Diktierfenster hängt sich auf
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 07.10.2014 13:01
von Alois • Zugriffe: 42
Diktierfenster öffnet sich unter OpenOffice nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 07.03.2014 21:13
von R.Wilke • Zugriffe: 41
Dragon 12.50 – Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 27.02.2014 23:03
von R.Wilke • Zugriffe: 55
Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 10.09.2013 09:07
von Drachenfee • Zugriffe: 29
Diktierfenster und Browsernutzung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 12.07.2011 21:01
von Harald • Zugriffe: 22
Dragon 11 – Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 11.11.2010 19:21
von R.Wilke • Zugriffe: 43
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz