Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
Beatzekatze Offline



Beiträge: 6

24.07.2014 20:45
RE: Jabra gn9350e wird nicht erkannt. Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

wie man sieht bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Ich nutze das o.g. Headset zum telefonieren. Es ist ein Funkheadset, die Basis ist per USB an meinem Lappi angeschlossen.
Jetzt wollte ich Dragon nutzen, allerdings schaffe ich es nicht, dass das Headset/Mikrofon erkannt wird.

Im Profil habe ich schon alle möglichen Diktierquellen ausprobiert. Ich kriege es einfach nicht hin.

Hat jemand eine Idee? Wie kann ich vorgehen? Woran könnte es liegen?

Vielen Dank vorab...

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

25.07.2014 11:54
#2 RE: Jabra gn9350e wird nicht erkannt. Zitat · Antworten

Zitat
wie man sieht bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet.



Waren wir alle mal.

Zitat
Jetzt wollte ich Dragon nutzen, allerdings schaffe ich es nicht, dass das Headset/Mikrofon erkannt wird.



Was heißt "wird nicht erkannt" genau? Wird das Gerät in der Liste der zur Verfügung stehenden Geräte angezeigt? USB-Geräte erscheinen nicht immer unter dem Namen, den man erwarten würde.

Zitat
Im Profil habe ich schon alle möglichen Diktierquellen ausprobiert.



Heißt das, Sie haben dem Profil weitere Quellen hinzugefügt? Oder neue Profile mit anderen Quellen angelegt?

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Beatzekatze Offline



Beiträge: 6

25.07.2014 12:43
#3 RE: Jabra gn9350e wird nicht erkannt. Zitat · Antworten

Hallo,