Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
Meinhard Offline



Beiträge: 1.139

18.09.2014 17:56
#16 RE: Dragon 13 - Programmfehler - Taskleiste "Dragon-Leiste schließen" Zitat · Antworten

Super. Und das erklärt dann wohl auch den rätselhaften Neustart – es wird ein neuer Quickstart ausgelöst.

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

18.09.2014 18:30
#17 RE: Dragon 13 - Programmfehler - Taskleiste "Dragon-Leiste schließen" Zitat · Antworten

Bliebe nur noch die Frage "Programmfehler oder lieber doch nicht" zu klären.

glombi Offline



Beiträge: 158

30.09.2014 12:02
#18 RE: Dragon 13 - Programmfehler - Taskleiste "Dragon-Leiste schließen" Zitat · Antworten

So, ich habe das ganze nun auch mal mit einem englischen Profil probiert. Leider identisches Ergebnis. Das Ganze sieht dann so aus:


Bei "Tray Icon Only" ("Nur in Task-Leiste"):





Nach Klick auf "Restore Previous DragonBar Mode" ("Dragon Leiste wiederherstellen"):




Bei "Close DragonBar" erfolgt auch hier ein Programmneustart, anstelle dass es zurück geht in die Ansicht "Tray Icon Only". Im ersten Bild müsste der Befehl "Close NaturallySpeaking" meines Erachtens zudem ganz herausgenommen werden. Er machte gegenüber "Exit Dragon" einfach keinen Sinn.

-------------------------------------
DPI (Dragon Professional Individual) 15.3
Telex M-560, Plantronics Savi 445
Windows 10 64 bit, Office 2016 64 bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

30.09.2014 12:34
#19 RE: Dragon 13 - Programmfehler - Taskleiste "Dragon-Leiste schließen" Zitat · Antworten

Glombi, Sie haben sicherlich recht, und das ist bestimmt verbesserungsfähig.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Harald Offline



Beiträge: 357

09.10.2014 20:50
#20 RE: Dragon 13 - Programmfehler - Taskleiste "Dragon-Leiste schließen" Zitat · Antworten

Zitat von glombi
Die mißverständlichen Einträge bei "Nur in Task-Leiste" sehen so aus:



Gruß
glombi

Ich nutze auch die Task-Leisten-Option, und in der Regel sieht es so aus, wie auf obigen Bild gezeigt. Aber manchmal zeigt das Menü bei mir folgendes Bild

DNS 15.3 Professional Individual auf Windows 10 Home (64-bit)
Plantronics PLT Savi W440
Intel (R) Core (TM) i7-7500 2,7 GHz 8 GB RAM 64 Bit

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Skript/Batch zum Anpassen der Dragon-Leiste nach Programmstart
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
7 28.01.2019 15:34
von glombi • Zugriffe: 86
Neue Dragon-Leiste verschwunden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 10.04.2016 19:31
von Hugo R • Zugriffe: 105
Neue Dragon-Leiste positionieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 11.03.2015 15:38
von royaltyrant • Zugriffe: 40
Neue Dragonleiste aus Taskleiste sprachlich wiederherstellen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 17.11.2014 19:18
von R.Wilke • Zugriffe: 25
Dragon lässt sich nicht mehr beenden ...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 03.11.2014 18:32
von Meinhard • Zugriffe: 42
Benutzerprofil von Dragon 12 mit Dragon 13 nicht kompatibel??
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 11.08.2014 21:23
von R.Wilke • Zugriffe: 38
Dragon 11.5 Fehlerhäufigkeit
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
46 25.04.2013 18:12
von P.Roch • Zugriffe: 110
Verankerung in Dragon-Leiste
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 06.01.2011 13:48
von a.wagner • Zugriffe: 33
Welche Anwendungen kann ich zusammen mit Dragon verwenden?
Erstellt im Forum FAQ & Troubleshoot: von
0 19.02.2010 00:40
von R.Wilke • Zugriffe: 77
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz