Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
jask Offline



Beiträge: 145

02.10.2014 09:33
RE: Outlook erkennt Namen nicht mehr Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

bisher war es so dass Dragon in Outlook die Namen beim Antworten auf eine E-Mail erkannt hat. Also selbst wenn jemand Himbeerdoni mit Nachnamen hiess und selbiges Wort nicht im Vokabular war, konnte der Drachen das wohl irgendwie anhand der Absenderadresse ableiten. Seit einigen Wochen klappt das nicht mehr. Ich wäre mir keiner Updates bewußt. Hat jemand eine Idee? Gibt es hierfür eine Einstellung oder muss ein neues Profil her?

Danke!

PS: Es handelt sich um Outlook Home/Business 2010 auf Windows 8.1

P.Roch Offline



Beiträge: 1.138

02.10.2014 09:53
#2 RE: Outlook erkennt Namen nicht mehr Zitat · Antworten

Schauen Sie doch beim Beantworten einer E-Mail von Himbeerdoni im Vokabulareditor, Ansicht "Temporäre Wörter", nach, ob der Himbeerdoni dort aufgelistet ist. Ist dort überhaupt was angezeigt, wenn ja, wie viele Wörter.
Gruß, Pascal

jask Offline



Beiträge: 145

02.10.2014 11:17
#3 RE: Outlook erkennt Namen nicht mehr Zitat · Antworten

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Diese Ansicht ist leider absolut leer. Kein einziges Wort.

P.Roch Offline



Beiträge: 1.138

02.10.2014 13:51
#4 RE: Outlook erkennt Namen nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat von jask
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Diese Ansicht ist leider absolut leer. Kein einziges Wort.


Dragon bildet in dem Moment das temporäre Vokabular, in welchem man in das Nachrichtenfeld der Antwort- oder Weiterleitungs-E-Mail zu diktieren beginnt. Also bitte noch mal nachprüfen.
Gruß, Pascal

jask Offline



Beiträge: 145

02.10.2014 14:05
#5 RE: Outlook erkennt Namen nicht mehr Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe das noch einmal überprüft, tatsächlich finden sich nach dem ersten Diktat die entsprechenden Wörter im temporären Vokabular. Seither funktionieren auch wie von Zauberhand wieder alle Namen. Ich werde das nach einem Neustart noch einmal überprüfen, falls der Drache diese Funktionalitäten nochmals vergisst komme ich wieder

Danke!

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.132

02.10.2014 19:53
#6 RE: Outlook erkennt Namen nicht mehr Zitat · Antworten

Ich denke, Pascal hat souverän zur Lösung des Problems beigetragen.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nuance Dragon Prof. Vers.15.0 - Probleme mit MS O 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Martin Wolfgang Schneider
1 18.01.2021 12:33
von Meinhard • Zugriffe: 82
Mikrofon in einem Profil geht, in einem anderen nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von huutsch
0 12.01.2021 22:37
von huutsch • Zugriffe: 40
Vokabular – Speichern von temporären Wörtern verbieten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Kasjan
1 13.12.2020 18:14
von P.Roch • Zugriffe: 109
Mit Sprachbefehl Dateien bei E-Mails anhängen
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Kasjan
2 13.12.2020 12:20
von Kasjan • Zugriffe: 77
"Mikrofon prüfen" - Empfindlichkeit nachträglich erhöhen
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Udo Weik
1 15.12.2020 16:14
von R.Wilke • Zugriffe: 160
Suche Mikrofon passend für iMac
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von glombi
0 09.12.2020 13:57
von glombi • Zugriffe: 55
Suche USB-Mikrofon zum Einbau im Designer-Schreibtisch (wie Tischmikrofon, RM‑4010P funktioniert gut)¶
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Udo Weik
1 08.12.2020 19:05
von R.Wilke • Zugriffe: 611
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz