Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
u918244 Offline



Beiträge: 1

09.10.2014 06:49
RE: Dragon for DigtaSoft lässt sich nicht installieren Thread geschlossen

Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich soll für meinen Chef Dragon for DigtaSoft Legal DE installieren.
Die Installation erfolgt auf einem Win7 PC, auf dem bereits DigtaSoftOne läuft.
Der Installer läuft problenlos durch bis 100%, danach kommt das Fehlerfenster wie im Anhang.
Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt, am Resultat der Installation ändert das gar nichts. Der gleiche Fehler tritt auch an einem anderen PC auf, den ich testweise einmal als "Installationsobjekt" genommen habe.
Ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen, denn mein Chef wird langsam nervös, weil die Software ja nicht gerade billig ist.

Danke und Gruß,
Heiko

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f10t1928p13182n325.png 
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

09.10.2014 08:00
#2 RE: Dragon for DigtaSoft lässt sich nicht installieren Thread geschlossen

Wenden Sie sich dorthin, wo Sie das Produkt gekauft haben.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

09.10.2014 19:24
#3 RE: Dragon for DigtaSoft lässt sich nicht installieren Thread geschlossen

Als Nachtrag dazu, anlässlich der Nachricht, die ich dazu erhalten habe: wir sind ein Anwenderforum und machen keinen Produktsupport. Wer sich eine Software für rund 1.000 Euro anschafft, zu gewerblichen Zwecken, sollte auch bereit sein, für den erforderlichen Support zu zahlen, zumal das auf der Hersteller-Seite ausdrücklich empfohlen wird.

Ihr Abschied vom Forum wird sicherlich keinen großen Verlust darstellen.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon erkennt Mikrophon nicht mehr - nach Update auf Versio 15.3 geht gar nichts mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Philipp Bader
1 13.08.2020 20:32
von Philipp Bader • Zugriffe: 520
Dragon gibt Mikrofon nicht frei
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 25.10.2018 18:45
von R.Wilke • Zugriffe: 57
Dragon Mac 6.0.5 lässt sich nicht installieren
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 13.02.2017 18:38
von Meinhard • Zugriffe: 35
Problem upgrade version 13 zu installieren (professional)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 06.01.2016 22:01
von P.Roch • Zugriffe: 21
DNS 13 läßt sich nicht installieren
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 06.01.2016 17:05
von Contres • Zugriffe: 28
Dragon lässt sich nicht mehr beenden ...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 03.11.2014 18:32
von Meinhard • Zugriffe: 42
Dragon Naturally Speaking 13.0 Premium läst sich nicht installieren
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 26.10.2014 22:34
von Bergkirchner • Zugriffe: 27
Dragon lässt sich nicht schliessen: Benutzer .noSpeaker nicht gefunden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 09.03.2011 13:36
von Marius Raabe • Zugriffe: 146
Dragon lässt sich nicht öffnen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 24.02.2011 14:04
von carstue • Zugriffe: 46
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz