Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Berichte und Tipps
Seiten 1 | 2
boulevard Offline



Beiträge: 53

28.10.2014 23:56
#16 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Leider stimmt das wohl

Dragon legal 13, Jabra 930 BT Headset, SpeechMike 3500, DPM 8000, Office 2010,
Win 7 Prof.

Alois Offline



Beiträge: 158

29.10.2014 13:47
#17 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Zitat von P.Roch

Zitat von Brügge1
Ich vermisse allerdings bisher die Anzeige von „mehreren Instanzen eines Worts“, wo man in der Version 12.5 gleichartige Fehler mit einem Sprachbefehl korrigieren konnte. Insbesondere die Groß- und Kleinschreibung konnte so in einem Text schneller korrigiert werden. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich noch nicht, ob es einfach nur daran liegt, dass nun sehr viel weniger Fehler dieser Art auftreten, oder ob diese Funktion abgeschafft wurde. Vielleicht hat jemand anders damit ja schon Erfahrungen gemacht?



Diese "Mehrfachtexterkennung" gibt es nach wie vor, auch an der Funktionsweise hat sich nichts geändert.
Gruß, Pascal






Wie kann man bei z.B. 7 durchnummerierten Worten alle auf z.B. Großschreibung setzen?

(DPI 14, Windows 8 / 64)

P.Roch Offline



Beiträge: 1.126

29.10.2014 14:12
#18 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Zitat von Alois
Wie kann man bei z.B. 7 durchnummerierten Worten alle auf z.B. Großschreibung setzen?



Statt "nimm " sagen Sie "nimm alle". Und mit "alle rückgängig machen" können Sie diese Aktionen auch allesamt wieder zurücknehmen. Siehe Online-Hilfe oder "Arbeitsbuch".

Gruß, Pascal

boulevard Offline



Beiträge: 53

29.10.2014 19:23
#19 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

So, geschafft! Installation klappte problemlos,aber Zeit muss man mitbringen. Die gesamte Installation nahm so etwa 2 Stunden in Anspruch, dann lief das Programm fehlerfrei.

Schön ist die Möglichkeit, zwischen mehreren Eingabegeräten umschalten zu können. Die Erkennumgsleistung hat sich für mein Empfinden verbessert, kaum mal ein Fehler aber das kann ich natürlich nicht verifizieren. Ansonsten hat sich nicht viel geändert, aber was soll sich auch groß ändern?

Gruß, bvd

Dragon legal 13, Jabra 930 BT Headset, SpeechMike 3500, DPM 8000, Office 2010,
Win 7 Prof.

anton.meinhart Offline



Beiträge: 23

29.10.2014 20:38
#20 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Zum Thema "Außerdem sieht man gescheiter aus und nicht wie eine Mischung aus Teletuby und Callcentermitarbeiter, jedenfalls im Mandantengespräch":

Ich behelfen mir damit, dass ich das Plantronics Einohr-Head-Set immer um den Hals lege. Das funktioniert tadellos, sieht nicht so Teletuby-mäßig aus und man hat beide Hände frei.

DNS 12 (12.50.000.080) auf Windows 7 Professional (32-bit)
Plantronics Headset
Thinkcentre ACPIx86 basierter PC-Intranet

O. Fischer Offline



Beiträge: 37

08.11.2014 09:57
#21 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Hallo,

bin ratlos. Gestern kam endlich das legal 13 update. Also erst am Abend noch schnell legal 12.5 entfernt.
Jetzt will ich das update aufspielen und bekomme immer nur die Fehlermeldung, dass die Seriennummer falsch sei. Habe mich aber nicht verschrieben. 5mal eingegeben. Immer die gleich Meldung.
Kanns nicht installieren.
Weiß jemand rat? Besten Dank.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.121

08.11.2014 10:02
#22 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Achten Sie auf das E-Mail Konto, unter dem Sie sich hier angemeldet haben.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Bernd1 Offline



Beiträge: 29

08.11.2014 12:27
#23 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Dragon NaturallySpeaking 12.51 > Upgrade auf Version 13.0.

Mit Reemover 12.5 (in das Googlesuchfenster eingeben und runterladen) alte Version löschen.

Neue Version (DVD komplett laden) installieren und alte SN eingeben (nach Installation auf neue SN wechseln).

So hat man mir dass bei Dragon erklärt.

O. Fischer Offline



Beiträge: 37

08.11.2014 13:22
#24 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Danke an alle für die Hilfe. Hat jetzt geklappt.
Schönes WE.

Bernd1 Offline



Beiträge: 29

09.11.2014 09:49
#25 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Ganz allgemein und nicht nur in diesem Zusammenhang:


Es ist immer sinnvoll die komplette DVD von Dragon NaturallySpeaking (installiert) auf dem Rechner liegen zu haben (um zum Beispiel einen Reparaturlauf zu starten).

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.121

09.11.2014 10:49
#26 RE: Erscheinungsdatum Legal Edition 13 Zitat · Antworten

Zitat von Bernd1
Ganz allgemein und nicht nur in diesem Zusammenhang:


Es ist immer sinnvoll die komplette DVD von Dragon NaturallySpeaking (installiert) auf dem Rechner liegen zu haben (um zum Beispiel einen Reparaturlauf zu starten).



Unbedingt. Ich habe ein Verzeichnis mit allen Versionen, Serien-Nummern, Patches, Removern, usw. auf der Festplatte, und einen USB-Stick mit den aktuellen Versionen stets bei mir.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Professional Group 15.1 / Dragon Legal Group 15.1 (nur VLA)
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
17 01.03.2018 10:21
von O. Fischer • Zugriffe: 187
Dragon Legal individual
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
11 08.09.2016 08:15
von Meinhard • Zugriffe: 39
Dragon Legal Group...
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
3 29.03.2016 17:20
von PeterS • Zugriffe: 41
DNS 13 legal - Grundlegende Probleme bei der Profilpflege?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 11.03.2015 12:04
von royaltyrant • Zugriffe: 30
Dragon 13 legal – Erfahrungen und Probleme
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
16 08.02.2016 12:27
von Meinhard • Zugriffe: 89
Parallelinstallation von 12.5 legal und 13 Premium nichrt möglich ?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 07.10.2014 19:12
von Ch. Lippuner • Zugriffe: 40
Legal Edition oder Premium?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 31.10.2013 07:05
von Lupus Beta • Zugriffe: 15
Update für DNS11 Legal?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 19.05.2011 12:40
von Marius Raabe • Zugriffe: 25
Professional / Legal / Individual? Schweiz und Deutschland?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 27.10.2010 13:10
von R.Wilke • Zugriffe: 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz