Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
Sonja Offline



Beiträge: 69

04.11.2014 11:04
#16 RE: Diktieren in Internet Explorer 11 funktioniert mit DNS 13 nicht mehr Zitat · Antworten

Ja, das scheint auf der gleichen Linie zu liegen. Aber da die Jungs auch keine Lösung haben, dürfte es sich nur um einen Fall geteilten Leids handeln. Bleibt zu hoffen, dass die Version 13.5 Abhilfe schafft und eigentlich sollte man nach allen gehabten Erfahrungen vor einem Upgrade zu warten, bis die jeweilige Version .5 erschienen ist.

Win7/64, Intel I7-920, DNS 13 prof, Office 2013

Meinhard Offline



Beiträge: 1.140

04.11.2014 14:07
#17 RE: Diktieren in Internet Explorer 11 funktioniert mit DNS 13 nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat von Sonja
und eigentlich sollte man nach allen gehabten Erfahrungen vor einem Upgrade zu warten, bis die jeweilige Version .5 erschienen ist



Wie wahr, wie wahr. Und eigentlich sollte man beim iPhone auf die .s-Version waren, bei Windows auf 10.1, beim Auto aufs Facelift usw. usw. Wenn da nicht diese furchtbare Neugier wäre, verbunden mit der Hoffnung, dass schon die .0-Version in ihren Kernkompetenzen alles Dagewesene so in den Schatten stellt, dass sich der Wechsel manchem Ärgernis zum Trotz lohnt.
Und überhaupt: Wenn das alle täten (abwarten), gerieten wir dann nicht in eine Art von Produkt-Deflation?

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Sonja Offline



Beiträge: 69

05.11.2014 17:37
#18 RE: Diktieren in Internet Explorer 11 funktioniert mit DNS 13 nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat von Meinhard

Zitat von Sonja
und eigentlich sollte man nach allen gehabten Erfahrungen vor einem Upgrade zu warten, bis die jeweilige Version .5 erschienen ist



Wie wahr, wie wahr. Und eigentlich sollte man beim iPhone auf die .s-Version waren, bei Windows auf 10.1, beim Auto aufs Facelift usw. usw. Wenn da nicht diese furchtbare Neugier wäre, verbunden mit der Hoffnung, dass schon die .0-Version in ihren Kernkompetenzen alles Dagewesene so in den Schatten stellt, dass sich der Wechsel manchem Ärgernis zum Trotz lohnt.
Und überhaupt: Wenn das alle täten (abwarten), gerieten wir dann nicht in eine Art von Produkt-Deflation?




Letztlich würde das auf die Akzeptanz grober Mängel hinauslaufen und für meinen Teil habe ich vorgezogen, vorerst zur Version 12.51 zurückzukehren. Das Bisschen, das Version 13 besser ist, lohnt den Aufwand mit den häufigen Fenstern „… funktioniert nicht mehr“ und den Neuinstallationen nicht. Profitieren wird man von einem Upgrade wieder einmal wohl erst dann, wenn die Zwischenversion .5 herausgegeben ist.

Win7/64, Intel I7-920, DNS 13 prof, Office 2013

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.121

05.11.2014 18:52
#19 RE: Diktieren in Internet Explorer 11 funktioniert mit DNS 13 nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat von Sonja

Zitat von Meinhard

Zitat von Sonja
und eigentlich sollte man nach allen gehabten Erfahrungen vor einem Upgrade zu warten, bis die jeweilige Version .5 erschienen ist



Wie wahr, wie wahr. Und eigentlich sollte man beim iPhone auf die .s-Version waren, bei Windows auf 10.1, beim Auto aufs Facelift usw. usw. Wenn da nicht diese furchtbare Neugier wäre, verbunden mit der Hoffnung, dass schon die .0-Version in ihren Kernkompetenzen alles Dagewesene so in den Schatten stellt, dass sich der Wechsel manchem Ärgernis zum Trotz lohnt.
Und überhaupt: Wenn das alle täten (abwarten), gerieten wir dann nicht in eine Art von Produkt-Deflation?




Letztlich würde das auf die Akzeptanz grober Mängel hinauslaufen und für meinen Teil habe ich vorgezogen, vorerst zur Version 12.51 zurückzukehren. Das Bisschen, das Version 13 besser ist, lohnt den Aufwand mit den häufigen Fenstern „… funktioniert nicht mehr“ und den Neuinstallationen nicht. Profitieren wird man von einem Upgrade wieder einmal wohl erst dann, wenn die Zwischenversion .5 herausgegeben ist.




Da ich seit Verwendung von 13 im alltäglichen Diktat im Büro gefühlt rund 50 % weniger Korrekturen auszuführen habe, und obendrein bei den restlichen Korrekturen mittlerweile fast immer die gewünschte Alternative im Korrekturmenü vorfinde (worin 12.51 noch deutlich abfällt), außerdem den sicheren Eindruck habe, dass einmal vorgenommene Korrekturen besser "haften" als zuvor, käme ich keine Sekunde auf die Idee, zu 12.51 zurück zu gehen.

Darüber hinaus habe ich selbst noch kein einziges Mal die hier und andernorts geschilderten Problemfälle (fehlende Kompatibilität und Notwendigkeit der Neuinstallation) erlebt, wie meistens übrigens schon seit Versionen - klopf auf Holz -, was aber eben auch hauptsächlich damit zusammen hängen dürfte, dass ich mich nach Möglichkeit erst gar nicht in die Gefahrenzone begebe, oder zum Glück nicht begeben muss.

Jedem das seine.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Programm funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Philipp Bader
1 07.05.2020 09:34
von P.Roch • Zugriffe: 126
Fehlermeldung "IE funktioniert nicht mehr" bei DNS 12 und IE9
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 29.10.2014 10:24
von KrauseLo • Zugriffe: 53
Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
6 11.03.2014 14:15
von sesma • Zugriffe: 41
DNS for Windows funktioniert nicht mehr ...
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 21.02.2014 09:29
von Geli • Zugriffe: 41
Hilfe! Mein LFH3510 funktioniert nicht mehr mit DNS12
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
3 20.02.2013 15:37
von R.Wilke • Zugriffe: 37
ein mp3 recorder lief, PC Absturz, Dragon V.9 funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 03.12.2012 10:06
von pixiwolfi • Zugriffe: 35
Mein Befehlscenter funktioniert nicht mehr, könnt ihr mir helfen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 01.04.2012 13:03
von R.Wilke • Zugriffe: 45
Optimierung funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 09.11.2010 17:58
von Sonja • Zugriffe: 48
Word 2000 diktieren funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
14 14.10.2010 13:17
von R.Wilke • Zugriffe: 42
nimm 1 funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
24 24.06.2010 14:59
von R.Wilke • Zugriffe: 50
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz