Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 18 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
sandra_dragon Offline



Beiträge: 73

19.06.2010 23:31
RE: Analyse der E-mails im Erkennungscenter Zitat · Antworten

Hallo

würde DNS gerne meine E-mails analysieren lassen, um die Genauigkeit zu verbessern. Habe aber jetzt Win7, daher kein Outlook Express mehr, sondern WinMail installiert. Das kann DNS nicht analysieren, oder?

Vielleicht kann man eine alte OExpress Version installieren und die Mails dorthin verschieben, nur für die Analyse? Nutze WinMail eigentlich nicht, könnte aber meine gmail-Mails einmal alle dahinein herunterladen (wieder nur für die Analyse)...

Wie sinnvoll ist denn die E-mail-Analyse überhaupt?

Sandra

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

19.06.2010 23:35
#2 RE: Analyse der E-mails im Erkennungscenter Zitat · Antworten

Hallo Sandra,

der Aufwand lohnt sich nicht, besser ist die Analyse ausgewählter und wohl geprüfter Einzeldokumente, dazu findest Du hier etwas unter "das Vokabular optimal anpassen".

Gruß
Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

sandra_dragon Offline



Beiträge: 73

19.06.2010 23:45
#3 RE: Analyse der E-mails im Erkennungscenter Zitat · Antworten

oh, gut, vielen Dank! Eine Sorge weniger! Ich werde dann mal die 'Optimieriung' gezielt angehen und muss mir keine Gedanken mehr um dieses leidige 'Wie krieg ich nur meine E-mails analysiert?' machen!

Gut' Nacht!

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

19.06.2010 23:53
#4 RE: Analyse der E-mails im Erkennungscenter Zitat · Antworten

Sandra, Du kannst Dir eine Menge Ärger sparen, wenn Du die Ratschläge in den "Grundlagen" Wort für Wort befolgst - das nur mal am Rande erwähnt. Das ist so eine Art "Dragon for Dummies", aber zeitgemäß.

Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon lernt von E-Mail-Adressen (soll es aber nicht)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 05.06.2018 14:13
von rc.otto • Zugriffe: 28
Dragon bei der Analyse abbrechen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
11 08.06.2013 20:56
von rainers • Zugriffe: 20
Dragon 12 behindert Outlook 2010 bei erster Mail
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
0 14.03.2013 10:45
von HB • Zugriffe: 28
Welches E-Mail Programm benutzt ihr/ist am kompatibelsten mit DNS
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 26.07.2011 08:53
von winterstiefel • Zugriffe: 35
Das Schreiben von E-Mails in Hotmail
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 15.07.2011 03:05
von JoeBu • Zugriffe: 33
Outlook-E-Mail-Anlagenvorschau
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
5 09.01.2011 22:09
von Dioskur • Zugriffe: 39
E-Mails als Einsatzfeld der Spracherkennung
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
8 13.01.2011 09:34
von a.wagner • Zugriffe: 44
Thunderbird E-Mails zur Verbesserung der Erkennungsgenauigkeit nutzen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 07.10.2010 19:16
von Marius Raabe • Zugriffe: 27
Keine Benachrichtigungen bei privaten Nachrichten und Mails
Erstellt im Forum Dies und Das von
0 01.03.2010 20:02
von R.Wilke • Zugriffe: 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz