Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
ChaCoa Offline



Beiträge: 2

15.07.2010 13:45
RE: Dragon Standard 10.0 - Aufnahme umsetzen Zitat · Antworten

Hallo an Alle Dragon-User.

Ich habe die Version Dragon Standard 10.0 und suche dort den Menüpunkt "Aufnahme umsetzen", welchen ich nicht finden kann.

Ihr würdet mir helfen, wenn ich folgende Fragen beantwortet bekommen.

1) Gibt es diesen Menüpunkt überhaupt, oder muß man diesen erst über einen neuen Benutzer anlegen ?
2) Wenn ja, habe ich allerdings nur Möglichkeiten verschiedene Diktierquellen mit Mikrophon anzulegen, es fehlt mir
allerdings der Menüpunkt "eine Audioquelle bspw. als wav, mp3 - Datei zu nutzen (da nicht vorhanden)
3) Geht das wiederrum nur mit einer anderen Dragon Software (prefered) oder muß man zwingend ein Diktiergerät anschließen ?

Fazit:Die Hauptfrage ist letztlich Kann ich mit Dragon10 Standard vorhandene Audiodateien wav, mp3 etc. als Textdokument erlesen lassen ?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

15.07.2010 14:15
#2 RE: Dragon Standard 10.0 - Aufnahme umsetzen Zitat · Antworten

Hallo ChaCoa, und willkommen im Forum!

Leider geht das nicht mit Standard, diese Funktion ist erst ab Preferred vorhanden.

Grüße
Rüdiger Wilke

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

ChaCoa Offline



Beiträge: 2

15.07.2010 18:02
#3 RE: Dragon Standard 10.0 - Aufnahme umsetzen Zitat · Antworten

Hallo, vielen Dank für die flotte Antwort, dann muß ich mir wohl ne neue Software zulegen, upgraden ist sicherlich auch nicht möglich. Fange ich also wieder "back to the roots" an. Hab mir jetzt erst mal ein Diktiergerät bestellt - gutes Diktieren und Sprechen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Mac 6.0.5 lässt sich nicht installieren
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 13.02.2017 18:38
von Meinhard • Zugriffe: 36
Bezugsquelle von Dragon 10.1 für 10.0 Besitzer
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
13 23.02.2015 18:15
von R.Wilke • Zugriffe: 25
Dragon will MP3 Dateien nicht umsetzen
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 02.12.2014 21:37
von R.Wilke • Zugriffe: 64
Dragon beginnt nicht mit der Umsetzung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
21 26.11.2014 08:56
von Meinhard • Zugriffe: 43
Voicetracer 660 & Dragon NaturallySpeaking 10.0
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 14.08.2012 22:55
von Dragontest • Zugriffe: 19
Wechsel Dragon Professional 11.0 auf Medical 11.0
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 14.09.2011 13:10
von Dragon-User • Zugriffe: 28
Sprachbefehle erstellen DNS 10.0
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 19.04.2011 22:55
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Verwendung von Dragon NaturallySpeaking Recorder Edition
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 18.10.2010 18:08
von R.Wilke • Zugriffe: 34
Was hiermit bewiesen wäre - Dragon 11 ist leistungsfähiger
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
14 22.10.2010 18:08
von R.Wilke • Zugriffe: 57
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz