Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 26 mal aufgerufen
 Dies und Das
Dioskur Offline



Beiträge: 511

02.08.2015 14:47
RE: Der Drache ist ein Banause Zitat · Antworten

Der Drache ist ein Banause,
weder kennt er Banause im Singular, noch Prokofiew, Pachelbel oder Ysaÿe, auch nicht Vasarelli, Thukydides, Themistokles, Hatschesput noch gar Cézanne.… Dafür kennt er solche Wichte wie Mark Zuckerberg, Steve Jobs und Bill Gates.

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

P.Roch Offline



Beiträge: 1.126

02.08.2015 17:24
#2 RE: Der Drache ist ein Banause Zitat · Antworten

Zitat von Dioskur
Dafür kennt er solche Wichte wie Mark Zuckerberg, Steve Jobs und Bill Gates.

Ja, es jammert den Hund... Vielleicht sollten wir mal ein Vokabular speziell für Schöngeister, und vielleicht auch gleich noch eins für Bildungsbürger kreieren. Oder für Literaten und Musikkritiker...
Es gibt was zu tun -
findet Pascal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

02.08.2015 18:25
#3 RE: Der Drache ist ein Banause Zitat · Antworten

Zitat von P.Roch
... auch gleich noch eins für Bildungsbürger kreieren. Oder für Literaten und Musikkritiker... Es gibt was zu tun -
findet Pascal



Ich melde mich freiwillig für die Bearbeitung der Thomas-Mann-Version, wenn ich einmal in Rente bin, kann ich damit anfangen.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Dioskur Offline



Beiträge: 511

02.08.2015 21:20
#4 RE: Der Drache ist ein Banause Zitat · Antworten

Besten Dank für die Reaktionen! Ihr habt meine Hoffnung nicht enttäuscht. Thomas-Mann-Version ist schon mal richtig gut. Eine Karl-Valentin-Version wäre auch nicht schlecht. Auf geht's, ihr Oberbayern! Aber wo bleiben die Schwaben mit einer Hölderlin-Version? Oder gibt's vielleicht keine, die sich mit dem Drachen zu diktieren trauen?
Hans Löhr

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

abifiz Offline




Beiträge: 31

04.09.2015 00:40
#5 RE: Der Drache ist ein Banause Zitat · Antworten

@Dioskur

Seit längerem zum ersten Mal wieder im Forum trifft mich in jäher Wucht der Schlag! AUCH ABIFIZ IST EIN BANAUSE!!! Keine Bananen mehr für den Banausen!

Ich habe wirklich keine Ahnung wer oder was Vasarelli ist! Schande über mich, untreue Gestalt!

Ich kenne beschämender-weise nur einen Victor Vasarely und einen Giorgio Vasari, wenn auch nicht persönlich, sind die beiden doch noch rechtzeitig vor unserem gegenseitigen Kennenlernen abgekratzt. (Dabei hatte mir Giorgetto noch 1567 in einer Mail hoch und heilig sein Interesse an einem Treffen unterstrichen! Mein barschelsches Ehrenwort!)
Ich nehme jedoch an, daß zumindest Victor & Giorgio selige wahrscheinlich gewußt haben, was es auf sich mit Vasarelli hat. Mich hat man ja verworfen!

Dafür einen Beitrag mit elf Ausrufezeichen!

abifiz

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Drache mag keine Anreden mit Herr...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 16.04.2015 19:04
von R.Wilke • Zugriffe: 52
Geschwindigkeitsoptimierung vom Drachen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
13 05.03.2014 19:17
von Cat_5221 • Zugriffe: 25
Schneller Drache: Einstellungen von Optionen und automat. Formatierung
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
8 10.01.2014 20:06
von maxil • Zugriffe: 63
Keine Verbindung vom Philips Device Control Center zum Drachen
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
12 26.01.2012 14:47
von RA-Behnke • Zugriffe: 43
Sprachausgabe oder: Vom Drachen vorgelesen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
1 03.09.2012 12:42
von wolli53 • Zugriffe: 33
Drachen-Laune
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
1 01.06.2011 18:52
von R.Wilke • Zugriffe: 30
Drachen an Bord! Meine ersten Eindrücke
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 15.03.2011 21:58
von R.Wilke • Zugriffe: 39
Der Drache wacht von alleine auf
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
18 28.09.2010 17:14
von des2k • Zugriffe: 65
Wenn der Drache einmal klingelt... Seit heute diktiere ich!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 18.07.2018 18:05
von AhoiTourist • Zugriffe: 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz