Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Berichte und Tipps
Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

20.07.2010 10:58
RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Liebes Forum,

es mehren sich die Anzeichen, dass die Veröffentlichung der Programmversion 11 näher rückt. Im amerikanischen KnowBrainer-Forum fand sich ein Text, der offenbar kurzzeitig auf einer englischen Produktseite zu finden war.

http://www.knowbrainer.com/PubForum/inde...c&topicId=10355

Offenbar wurde die Seite aber gleich wieder vom Netz genommen und allseits heftig dementiert, dass Version 11 veröffentlicht sei. Ohnehin wird es selbst danach erfahrungsgemäß noch Wochen dauern, bis die deutsche Version eingeführt ist, die professionellen Varianten werden dann sicherlich nochmals 1-2 Monate auf sich warten lassen.

Man darf also weiter sehr gespannt sein, wie sich die schönen Versprechungen bewahrheiten.

Grüße, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

20.07.2010 17:36
#2 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Liebes Forum,

da Lunis die betreffenden Nachrichten zwischenzeitlich auf Hinweis von Nuance entfernt hat, erübrigt sich auch hier jeglicher Kommentar dazu.

Grüße
Rüdiger Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

20.07.2010 18:52
#3 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Na ich denke, das bestätigt eher, dass es bald soweit ist - freuen wir uns drauf, im Gegensatz zu Lunis sind wir hier ja nicht an "Hinweise" von Nuance gebunden.
Ich jedenfalls freue mich auf Multi-Threading, die zu erwartenden Verbesserungen der Korrekturfunktion einschließlich Negativliste nicht erwünschter Erkennungen und eine Überarbeitung des Erscheinungsbildes.

Gruß, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

20.07.2010 19:15
#4 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Nun, ich kann es auch kaum erwarten, aber wie Du schon richtig sagtest, müssen wir uns eh noch in Geduld üben. Davon abgesehen, sind das die üblichen Schattenkämpfe so etwa alle zwei Jahre, wenn der August naht. Ich kann aber Lunis auch gut verstehen, dass er es sich mit den Anwälten von Nuance nicht verscherzen möchte, so viel ich weiß, sind sie gut und zahlreich.

Besser wird es immer!
Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

21.07.2010 07:17
#5 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Vielen Dank für den dezenten Hinweis auf meine Zunftkollegen, hoffen wir mal, dass die Programmierer zahlreicher sind.... wie dir bestimmt nicht entgangen ist, habe ich füglichst darauf verzichtet, den Anpreisungstext wörtlich wiederzugeben, um keine Urheberrechte zu verletzen - die Weitergabe des nun einmal - in nicht strafbarerer Weise - öffentlich gewordenen Wissens als solchen scheint mir für nicht NDA-Verpflichtete kein Problem.
Gruß, Marius

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

JN Offline



Beiträge: 7

29.07.2010 17:19
#6 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Die neue Version ist jetzt ganz offiziell auf www.nuance.com angekündigt!

carstue Offline



Beiträge: 224

29.07.2010 17:36
#7 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

jetzt wird es Zeit, dass Uwe Zänker endlich die Übernahme der Worteigenschaften in sein dnscomfort einbaut...beim Übergang auf eine neue Version lohnt es sich nämlich selbst aus der Sicht von sturen Neuanlegungsverweigerern wie mir, seine Verweigerungshaltung aufzugeben.

Bitte, oh großer Uwe, erhöre mich....und eventuelle Gleichgesinnte natürlich auch...


Carsten

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

02.08.2010 07:09
#8 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Liebes Forum, nun ist es also offiziell,

ab dem 13.08.2010 wird es Dragon 11 in den Verbraucher-Versionen Home (Nachfolger von Standard) und Premium (Nachfolger von Preferred) zu kaufen geben, ab dem 06.09.2010 die Profi-Versionen Professional und Legal - Medical folgt wohl wie üblich erst später (noch nicht angekündigt).

Näheres hier:

http://www.nuance.de/news/20100729_dragon11.asp


Gruß, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bis zu welchen Versionen läuft Dragon auf WinXP bzw. Win7?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Sandy
1 25.09.2023 07:59
von R.Wilke • Zugriffe: 222
Dragon Version 13: Diktieren auf englisch?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Juebar
2 25.06.2023 15:13
von Juebar • Zugriffe: 179
Version 16 soll Ende Februar erscheinen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
11 25.02.2023 18:35
von R.Wilke • Zugriffe: 631
Die beste aktuelle Version
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uli Hickmann
4 19.09.2022 07:10
von Uli Hickmann • Zugriffe: 519
Dragon Nuance auf Mac High Sierra Update Version 6.0.8
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von tom009
4 30.08.2022 21:59
von R.Wilke • Zugriffe: 280
Probleme mit der 64-Bit-Version der Desktopapplikationen von MS 365?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
5 14.06.2022 12:59
von rc.otto • Zugriffe: 285
Welches ist die aktuell ausgereifteste Version auf individual professional
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Festinalente1975
0 12.04.2022 07:48
von Festinalente1975 • Zugriffe: 430
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 589
Version für Umwandlung von Diktatdatei in Text
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Bleickard
0 10.04.2021 10:42
von Bleickard • Zugriffe: 305
DPI/DPG aktuelle Versionen: Microsoft 365, speziell Word im Browser/Microsoft Teams/RDS Farm
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Udo Weik
1 08.02.2021 12:33
von Marius_ • Zugriffe: 656
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz