Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 15 mal aufgerufen
 Berichte und Tipps
Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

20.07.2010 10:58
RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Liebes Forum,

es mehren sich die Anzeichen, dass die Veröffentlichung der Programmversion 11 näher rückt. Im amerikanischen KnowBrainer-Forum fand sich ein Text, der offenbar kurzzeitig auf einer englischen Produktseite zu finden war.

http://www.knowbrainer.com/PubForum/inde...c&topicId=10355

Offenbar wurde die Seite aber gleich wieder vom Netz genommen und allseits heftig dementiert, dass Version 11 veröffentlicht sei. Ohnehin wird es selbst danach erfahrungsgemäß noch Wochen dauern, bis die deutsche Version eingeführt ist, die professionellen Varianten werden dann sicherlich nochmals 1-2 Monate auf sich warten lassen.

Man darf also weiter sehr gespannt sein, wie sich die schönen Versprechungen bewahrheiten.

Grüße, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

20.07.2010 17:36
#2 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Liebes Forum,

da Lunis die betreffenden Nachrichten zwischenzeitlich auf Hinweis von Nuance entfernt hat, erübrigt sich auch hier jeglicher Kommentar dazu.

Grüße
Rüdiger Wilke

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

20.07.2010 18:52
#3 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Na ich denke, das bestätigt eher, dass es bald soweit ist - freuen wir uns drauf, im Gegensatz zu Lunis sind wir hier ja nicht an "Hinweise" von Nuance gebunden.
Ich jedenfalls freue mich auf Multi-Threading, die zu erwartenden Verbesserungen der Korrekturfunktion einschließlich Negativliste nicht erwünschter Erkennungen und eine Überarbeitung des Erscheinungsbildes.

Gruß, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

20.07.2010 19:15
#4 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Nun, ich kann es auch kaum erwarten, aber wie Du schon richtig sagtest, müssen wir uns eh noch in Geduld üben. Davon abgesehen, sind das die üblichen Schattenkämpfe so etwa alle zwei Jahre, wenn der August naht. Ich kann aber Lunis auch gut verstehen, dass er es sich mit den Anwälten von Nuance nicht verscherzen möchte, so viel ich weiß, sind sie gut und zahlreich.

Besser wird es immer!
Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

21.07.2010 07:17
#5 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Vielen Dank für den dezenten Hinweis auf meine Zunftkollegen, hoffen wir mal, dass die Programmierer zahlreicher sind.... wie dir bestimmt nicht entgangen ist, habe ich füglichst darauf verzichtet, den Anpreisungstext wörtlich wiederzugeben, um keine Urheberrechte zu verletzen - die Weitergabe des nun einmal - in nicht strafbarerer Weise - öffentlich gewordenen Wissens als solchen scheint mir für nicht NDA-Verpflichtete kein Problem.
Gruß, Marius

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

JN Offline



Beiträge: 7

29.07.2010 17:19
#6 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Die neue Version ist jetzt ganz offiziell auf www.nuance.com angekündigt!

carstue Offline



Beiträge: 223

29.07.2010 17:36
#7 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

jetzt wird es Zeit, dass Uwe Zänker endlich die Übernahme der Worteigenschaften in sein dnscomfort einbaut...beim Übergang auf eine neue Version lohnt es sich nämlich selbst aus der Sicht von sturen Neuanlegungsverweigerern wie mir, seine Verweigerungshaltung aufzugeben.

Bitte, oh großer Uwe, erhöre mich....und eventuelle Gleichgesinnte natürlich auch...


Carsten

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

02.08.2010 07:09
#8 RE: Version 11 kommt näher Zitat · Antworten

Liebes Forum, nun ist es also offiziell,

ab dem 13.08.2010 wird es Dragon 11 in den Verbraucher-Versionen Home (Nachfolger von Standard) und Premium (Nachfolger von Preferred) zu kaufen geben, ab dem 06.09.2010 die Profi-Versionen Professional und Legal - Medical folgt wohl wie üblich erst später (noch nicht angekündigt).

Näheres hier:

http://www.nuance.de/news/20100729_dragon11.asp


Gruß, Marius Raabe

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Version Home: Brauchbarkeit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jedlova
3 16.10.2020 11:25
von Jedlova • Zugriffe: 127
Mehrere Sprachen und mehrere Versionen auf demselben PC
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 04.06.2017 19:54
von Erhard Kausch • Zugriffe: 45
Feedback Version 12
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
26 29.05.2013 23:49
von Andipandi • Zugriffe: 48
Home Version vs. Premium/Training des Programms
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
13 14.03.2012 21:56
von R.Wilke • Zugriffe: 42
Neuheiten in Version 11.5, dritter Teil: Macken im Texteditor behoben
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
12 25.07.2011 17:44
von Marius Raabe • Zugriffe: 35
Performanz in Version 11.5 (messbar) gleich stark
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
3 25.07.2011 12:55
von R.Wilke • Zugriffe: 34
Probleme haben zu versuchen, zur englischen Version dieser Web site an
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 20.06.2011 13:38
von Tiger Feet • Zugriffe: 32
Performance-Einbußen nach dem Upgrade auf Version 11, was tun?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 13.05.2011 08:56
von R.Wilke • Zugriffe: 30
Premium oder Professional Version 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 23.10.2010 22:55
von R.Wilke • Zugriffe: 27
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz