Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
retep1 Offline



Beiträge: 12

08.10.2015 14:16
#16 RE: DNS 14 (DPI) Deutsch mit Option für Englisch? Zitat · Antworten

Zitat von C. Hütter


Download des kompletten Installers von 3,9 GB

Carsten

Wo bekommt man den her?

C. Hütter Offline



Beiträge: 12

08.10.2015 20:44
#17 RE: DNS 14 (DPI) Deutsch mit Option für Englisch? Zitat · Antworten

Ich habe nach meiner Support-Anfrage über Telefon per E-Mail am Montag einen Download-Link geschickt bekommen, der allerdings auch nur eine Gültigkeit von 48 h hatte. Würde also jetzt nichts mehr nützen, ihn hier einzustellen. Ich denke, dass der wirklich nur im Falle von Problemen mit dem Web-Installer auf Anfrage von Nuance zur Verfügung gestellt wird. Unser firmeneigener Internet-Router hat den Download mehrfach unterbrochen, ich musste schließlich zu Hause downloaden und per USB-Speicher sideloaden. Wegen gerade noch < 4 GB möglich mit FAT32-USB-Flash.

Support-Anfrage ging bei über die Support-Seite nicht, zzt. ist wohl die Registrierungsdatenbank defekt. Meine neue Seriennummer wurde einem falschen Produkt zugeordnet und als abgelaufen betrachtet. Nach dem initialen Anruf konnten wir dann die weiteren Kommunikation aber per Mail durchführen.

Ich bin mit dem Support sehr zufrieden, möchte es mir mit Nuance nicht verscherzen und abgesehen von eventuellen juristischen Schwierigkeiten deshalb das File nicht so gerne weitergeben.

Mein Tipp an alle, die den kompletten Installer brauchen: Selber bei Nuance nachfragen.

Dieter B Offline



Beiträge: 82

08.10.2015 21:44
#18 RE: DNS 14 (DPI) Deutsch mit Option für Englisch? Zitat · Antworten

Abschließend bleibt also für alle die ihre DPI Version als Download von Nuance erhalten haben folgendes festzuhalten:

1. die beim Download erhaltende Datei „DPI_DE_setup.exe“ sollte man unbedingt aufbewahren. Der Support hat mir bestätigt, dass man mit dieser Datei zukünftig, weiterhin DPI downloaden kann. Die vorgenannte Datei ist an die Stelle der sonst in einem temporären Ordner beim Download gespeicherten Dateien getreten.

2. Wenn auf diesem Wege aufgetretene Probleme nicht behoben werden können, besteht die Möglichkeit den von C. Hütter skizzierten Weg zu gehen.

DNS 15 Prof. Individual, Speechmike 3200 mit Philips Device Control Center (4.1.410.19)
Intel Quad-Core i5 3570T, 2.3 GHz, L3 6 MB, 8 GB RAM, Win 10 (64 bit), MS-Office 2010

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DPI 15 - Automatisch bestimmtes Benutzerprofil
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 25.02.2018 15:12
von P.Roch • Zugriffe: 19
Wie DPI v15 Micro zuweisen, wenn PC über RDP gesteuert wird?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 06.01.2017 19:52
von hanneshar • Zugriffe: 24
Frage zu Umstieg von DPI 14 auf DPI 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 25.09.2016 10:18
von heinzsto • Zugriffe: 19
Aussprache englischer Wörter mit deutschem Alphabet ausdrücken
Erstellt im Forum Dies und Das von
11 24.04.2018 13:49
von elMartino • Zugriffe: 51
Genauigkeitsanpassung bei Verwendung von Deutsch und Englisch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 04.02.2013 17:48
von JoeBu • Zugriffe: 28
Deutsch und Englisch in einem Text
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
4 03.09.2012 13:14
von HurTiger • Zugriffe: 33
Englisches Profil reagiert zu sensibel auf Geräusche
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 14.11.2012 21:04
von R.Wilke • Zugriffe: 18
Englisches Profil im deutschen DNS - gesprochene Form buchstabieren?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 26.06.2011 17:27
von Niels • Zugriffe: 28
Das Funkalphabet in Deutsch und Englisch
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
4 17.10.2010 13:02
von R.Wilke • Zugriffe: 45
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz