Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
el Offline



Beiträge: 2

03.10.2015 23:37
RE: neuling nochmal Zitat · Antworten

war mir nicht bewusst. sorry. koennt ihr mir aber bitte sagen ob ich auf eine zusaetzliche ssd wertlegen muss und ob ein i7 qm das ganze deutlich effektiver macht als ein i7 u?
danke

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

03.10.2015 23:53
#2 RE: neuling nochmal Zitat · Antworten

Nein und nein.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Harald Offline



Beiträge: 380

18.10.2015 13:37
#3 RE: neuling nochmal Zitat · Antworten

Kann ich bestätigen, schreibe seit zwei Jahren mit einem i3 Prozessor, und mein Diktat wird im Moment des Diktierens bereits geschrieben. Keinerlei Performance Schwierigkeiten.

DNS 15.3 Professional Individual auf Windows 10 Home (64-bit)
Plantronics PLT Savi W440
Intel (R) Core (TM) i7-7500 2,7 GHz 8 GB RAM 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

19.10.2015 00:27
#4 RE: neuling nochmal Zitat · Antworten

Zitat von Harald
Kann ich bestätigen, schreibe seit zwei Jahren mit einem i3 Prozessor, und mein Diktat wird im Moment des Diktierens bereits geschrieben. Keinerlei Performance Schwierigkeiten.



Ja Harald, was dafür zeugt, dass (a) Dein Audiosystem okay ist, und, viel wichtiger, (b) Du mit dem Programm umgehen kannst, was den Input betrifft: zusammenhängende Sätze, klar gesprochen.

Das ist wie beim Autofahren, ob man zügig und ruckelfrei im Straßenverkehr voran kommt, hängt weniger von Hubraum und PS ab, als davon, dass man das Fahrzeug geschmeidig bedienen kann.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wörter, die Befehle sind ausschreiben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
1 Heute 14:10
von P.Roch • Zugriffe: 8
Open Office oder Word
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Tommy
2 30.08.2022 22:04
von R.Wilke • Zugriffe: 242
Anstatt von ß soll ss geschrieben werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Luxi
9 25.08.2022 18:03
von P.Roch • Zugriffe: 279
Befehle ausdrucken
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Dioskur
0 08.02.2022 01:46
von Dioskur • Zugriffe: 167
Kann Dragon nicht starten...
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Helmut Friedrich
0 07.11.2021 15:10
von Helmut Friedrich • Zugriffe: 349
Dragon Shortcut
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Rainer Groth
1 02.05.2021 20:44
von rc.otto • Zugriffe: 453
"Mikrofon prüfen" - Empfindlichkeit nachträglich erhöhen
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Udo Weik
1 15.12.2020 16:14
von R.Wilke • Zugriffe: 584
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz