Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 29 mal aufgerufen
 Dies und Das
Dioskur Offline



Beiträge: 511

23.12.2015 16:33
RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Zitat · Antworten

Liebe Rüdiger,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein in jeder Hinsicht gesegnetes, gutes neues Jahr. Dir und deinen Mitstreitern im Forum ein großes Dankeschön für die vielen kompetenten Beiträge, die manchen Anwendern von Dragon NaturallySpeaking bei ihrer täglichen Arbeit mit dem Programm helfen. Eigentlich hättest du schon längst das Dragon-Verdienstkreuz verdient. Ich verleihe es dir hiermit virtuell.

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Bayern!

Dein Hans

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

Jedlova Offline




Beiträge: 169

23.12.2015 21:55
#2 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Zitat · Antworten

Auch wenn meine Frau und ich in diesem Jahr viel weniger Fragen gestellt haben als sonst, bleibt das Forum doch Hilfsquelle und interessante Lektüre. Wir wünschen Herrn Wilke und allen Beiträgern ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr. Diejenigen, die Hilfe suchen und Rückmeldung versprechen, aber nicht halten, sollten in sich gehen. Sie sind nicht nur undankbar, sondern versperren anderen die Sicht auf gangbare oder nicht gangbare Lösungswege.

Windows 10, 64 Bit, Fujitsu Lifebook, Arbeitsspeicher 4GB, MS Office 2013, Dragon Home 15

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

24.12.2015 16:13
#3 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Zitat · Antworten

Recht herzlichen Dank für die lieben Grüße und aufmunternden Worte. Die Aufforderung zu mehr Rückmeldungen möchte ich gerne unterstreichen, das ist fraglos das mindeste, was man erwarten kann.

Den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen schließe ich mich selbst verständlich an, und freue mich insbesondere auch über den virtuellen Orden

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

«« 2000
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nichts Neues vom nächsten Drachen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
21 07.02.2020 20:32
von Nathalie • Zugriffe: 2003
Vielen herzlichen Dank und gutes neues Jahr!
Erstellt im Forum Dies und Das von
0 31.12.2018 20:23
von Christiane • Zugriffe: 62
Allgemeine Befehle
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 20.01.2017 10:01
von Meinhard • Zugriffe: 39
Neues Headset (Logitec H800) = neues Profil?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 10.01.2013 17:40
von Alexandra • Zugriffe: 28
Neues Profil anlegen ohne neues Training?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 15.08.2012 12:53
von R.Wilke • Zugriffe: 32
Frohe Weihnachten!
Erstellt im Forum Dies und Das von
1 24.12.2011 16:56
von R.Wilke • Zugriffe: 28
Dauer der Modelloptimierung - neues Profil anlegen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 29.09.2011 08:47
von Dragon-User • Zugriffe: 30
Funkheadset Sennheiser DW Office, falls jemand an ein neues Mikrofon d
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
10 23.01.2011 12:29
von R.Wilke • Zugriffe: 32
Frohe Weihnachten mit Dragon NaturallySpeaking und YouTube
Erstellt im Forum Dies und Das von
2 24.12.2010 06:59
von Marius Raabe • Zugriffe: 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz