Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Dies und Das
Dioskur Offline



Beiträge: 516

23.12.2015 16:33
RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Zitat · Antworten

Liebe Rüdiger,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein in jeder Hinsicht gesegnetes, gutes neues Jahr. Dir und deinen Mitstreitern im Forum ein großes Dankeschön für die vielen kompetenten Beiträge, die manchen Anwendern von Dragon NaturallySpeaking bei ihrer täglichen Arbeit mit dem Programm helfen. Eigentlich hättest du schon längst das Dragon-Verdienstkreuz verdient. Ich verleihe es dir hiermit virtuell.

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Bayern!

Dein Hans

DPI 15 auf Windows 10 Professional (64-bit)
SpeechMike Premium. Intel i7 Core 4x2.67 GHz, 6 GB RAM

Jedlova Offline




Beiträge: 181

23.12.2015 21:55
#2 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Zitat · Antworten

Auch wenn meine Frau und ich in diesem Jahr viel weniger Fragen gestellt haben als sonst, bleibt das Forum doch Hilfsquelle und interessante Lektüre. Wir wünschen Herrn Wilke und allen Beiträgern ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr. Diejenigen, die Hilfe suchen und Rückmeldung versprechen, aber nicht halten, sollten in sich gehen. Sie sind nicht nur undankbar, sondern versperren anderen die Sicht auf gangbare oder nicht gangbare Lösungswege.

Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking Home 15, Huawei Tablet E 13

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

24.12.2015 16:13
#3 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Zitat · Antworten

Recht herzlichen Dank für die lieben Grüße und aufmunternden Worte. Die Aufforderung zu mehr Rückmeldungen möchte ich gerne unterstreichen, das ist fraglos das mindeste, was man erwarten kann.

Den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen schließe ich mich selbst verständlich an, und freue mich insbesondere auch über den virtuellen Orden

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

«« 2000
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS 13 Fehler zu Profil / Mikrofon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
0 10.02.2024 19:18
von waltgallus • Zugriffe: 192
DRAGON 15 neues Benutzerprofil anlegen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von ganzhans
6 19.11.2023 13:55
von R.Wilke • Zugriffe: 254
DMPE funzt in 32bit - aber nicht in 64bit Anwendung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Rezzo
0 28.05.2023 11:39
von Rezzo • Zugriffe: 170
Intel oder AMD ?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Erhard Kausch
2 10.04.2022 18:21
von Erhard Kausch • Zugriffe: 289
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
PC mit Dragon unter Windows 11 extrem langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
9 07.10.2023 20:02
von CT1956 • Zugriffe: 1680
Excel-Makros ansprechen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von ChristianBucher
3 10.11.2021 18:21
von P.Roch • Zugriffe: 186
Hat irgendjemand Infos/Erfahrungen mit Dragon 13 Premium/15 DPI und Windows 11?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Khaine
1 07.12.2021 15:01
von Falconi • Zugriffe: 1350
Uhrzeit + Taskleistensymbole verschwinden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von BerlinerDrache
4 05.07.2021 10:55
von Marius_ • Zugriffe: 397
\\ versus \
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
5 06.01.2021 09:03
von JanBob • Zugriffe: 390
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz