Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Hugo R Offline



Beiträge: 60

07.01.2016 10:09
RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Heute morgen wurde mir vom "Common Software Manager" der Hotfix 1 zu DPI 14 zum Download angeboten. Den Download der Datei mit dem Namen DNS14HF1.261.exe habe ich durchgeführt und wollte den Hotfix auch installieren, nur erschien die Meldung:

"Fehler 0. Dieser Patch konnte Ihre Installation nicht erfolgreich aktualisieren. Ihre NaturallySpeaking-InstaIIation wurde nicht verändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, und versuchen Sie es erneut. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet. "

Hat jemand von Ihnen eine Ahnung,

a) was überhaupt mit dem Hotfix 1 repariert werden soll, und
b) weshalb ich die Installation bei einem neu gestarteten System nicht durchführen kann?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

DPI 14

P.Roch Offline



Beiträge: 1.259

07.01.2016 10:43
#2 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

a) Keine Information bisher
b) Wie üblich:
statt direkt aus dem Software Manager zu installieren, erst den Patch herunterladen, Dragon schließen, evtl. vorhandene Philips oder Olympus-Software schließen und erst dann installieren.
Gruß, Pascal

heinzsto Offline



Beiträge: 15

07.01.2016 18:42
#3 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Hallo,

Heute morgen wurde mir vom "Common Software Manager" auch der Patch angeboten.

Nach Ausladung der Datei DNS14HF1.261.exe
wurde nach Start dieser Datei und dann auf Aktualisieren
der Patch gestartet.
Achtung! Start ohne Dagon zu starten.

Textanzeige im Startmenü
=================
Willkommen beim Patch für Dragon 14 Hotfix 1

Der InstallShield(R) Wizard installiert den Patch
für Dragon 14 Hotfix 1 auf Ihrem Computer.
Klicken Sie auf 'Aktualisieren', um fortzufahren.

Danach wurde der Patch sehr schnell installiert.

Meine Frage nun an die Experten:
Wo kann man die Änderungen des Patch erfahren.

Viele Grüße,

heinzsto

Hugo R Offline



Beiträge: 60

07.01.2016 19:11
#4 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Inzwischen ist mir die Installation des Hotfix gelungen. Ich musste dazu einen "reduzierten" Systemstart vornehmen, unter Ausschluss aller Nicht-Microsoft-Dienste. Dann klappte es.

DPI 14

karin Offline



Beiträge: 182

08.01.2016 16:54
#5 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber irgendwo bekam ich die Info, dass der Patch nur mit der Integration von Dragon Anywhere zu tun hat. Ich vermute daher, dass der Dienst bald auch für deutschsprachige Nutzer angeboten wird.

DNS Professional Individual 15.61, Windows 11 Insider Preview Version 21H2, Mac Mini M1 mit 16 GB RAM, Parallels Desktop Pro 17.0.0; iPad Pro 2020 mit Parallels Access 6.5.2

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

09.01.2016 18:49
#6 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Karin, Hugo, Heinz oder Pascal, falls Sie den Patch installiert haben: möglicherweise finden Sie Hinweise à la "what's new?" in der Dragon-Hilfe. Und sehen Sie einen Unterschied in der Versionsnummer?

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Hugo R Offline



Beiträge: 60

09.01.2016 20:35
#7 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Die Versionsnummer nach Installation des Hotfix ist 14.00.000.212 (was sie vorher war, weiss ich nicht). Und in der Dragon-Hilfe fand ich keine Hinweise, leider.

DPI 14

P.Roch Offline



Beiträge: 1.259

10.01.2016 11:02
#8 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Ich meine, der Patch könnte mit Dragon Anywhere zusammenhängen - im Menü "Profil" findet sich ein Eintrag "Dragon Anywhere". Ich bin mir aber nicht sicher, ob der nicht auch schon vorher vorhanden war. Ansonsten ist die Versionsnummer unverändert geblieben: 14.00.000.212.
Auch aus den Datumsangaben der Dateien lässt sich nichts schließen. Die Hilfe bringt keine neuen Informationen, im Verzeichnis Help habe ich keine Änderungen festgestellt.
Gruß, Pascal

heinzsto Offline



Beiträge: 15

10.01.2016 16:10
#9 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Ich hatte die Versionsnummer bereits in einem anderen Beitrag genannt. Sie ist identisch mit
dem Eintrag nach dem Patch.

Der Eintrag in einem Beitrag in Dies und Das
Ich bin von Dragon 12.5 auf Dragon Professional Individual (Version 14.00.000.212 ) umgestiegoen.

Viele Grüße

heinzsto

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Professional 16, Schnellbausteine Word 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Björn
0 21.07.2023 10:34
von Björn • Zugriffe: 318
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 271
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 791
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1674
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 333
PC mit Dragon unter Windows 11 extrem langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
9 07.10.2023 20:02
von CT1956 • Zugriffe: 1650
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 369
Dragon Erklärvideos
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Dieter B
1 26.08.2021 10:17
von P.Roch • Zugriffe: 824
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 832
Dragon 15.61
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von docachim
8 12.04.2021 17:14
von hwy2001 • Zugriffe: 1221
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz