Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Hugo R Offline



Beiträge: 59

07.01.2016 10:09
RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Heute morgen wurde mir vom "Common Software Manager" der Hotfix 1 zu DPI 14 zum Download angeboten. Den Download der Datei mit dem Namen DNS14HF1.261.exe habe ich durchgeführt und wollte den Hotfix auch installieren, nur erschien die Meldung:

"Fehler 0. Dieser Patch konnte Ihre Installation nicht erfolgreich aktualisieren. Ihre NaturallySpeaking-InstaIIation wurde nicht verändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, und versuchen Sie es erneut. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet. "

Hat jemand von Ihnen eine Ahnung,

a) was überhaupt mit dem Hotfix 1 repariert werden soll, und
b) weshalb ich die Installation bei einem neu gestarteten System nicht durchführen kann?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

DPI 14

P.Roch Offline



Beiträge: 1.126

07.01.2016 10:43
#2 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

a) Keine Information bisher
b) Wie üblich:
statt direkt aus dem Software Manager zu installieren, erst den Patch herunterladen, Dragon schließen, evtl. vorhandene Philips oder Olympus-Software schließen und erst dann installieren.
Gruß, Pascal

heinzsto Offline



Beiträge: 15

07.01.2016 18:42
#3 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Hallo,

Heute morgen wurde mir vom "Common Software Manager" auch der Patch angeboten.

Nach Ausladung der Datei DNS14HF1.261.exe
wurde nach Start dieser Datei und dann auf Aktualisieren
der Patch gestartet.
Achtung! Start ohne Dagon zu starten.

Textanzeige im Startmenü
=================
Willkommen beim Patch für Dragon 14 Hotfix 1

Der InstallShield(R) Wizard installiert den Patch
für Dragon 14 Hotfix 1 auf Ihrem Computer.
Klicken Sie auf 'Aktualisieren', um fortzufahren.

Danach wurde der Patch sehr schnell installiert.

Meine Frage nun an die Experten:
Wo kann man die Änderungen des Patch erfahren.

Viele Grüße,

heinzsto

Hugo R Offline



Beiträge: 59

07.01.2016 19:11
#4 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Inzwischen ist mir die Installation des Hotfix gelungen. Ich musste dazu einen "reduzierten" Systemstart vornehmen, unter Ausschluss aller Nicht-Microsoft-Dienste. Dann klappte es.

DPI 14

karin Offline



Beiträge: 175

08.01.2016 16:54
#5 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber irgendwo bekam ich die Info, dass der Patch nur mit der Integration von Dragon Anywhere zu tun hat. Ich vermute daher, dass der Dienst bald auch für deutschsprachige Nutzer angeboten wird.

DNS Professional Individual, Windows 10 Pro 64 Bit
Lenovo Notebook mit i7-4700M QuadCore mit 3,4 GHz, 6 MB L3-Cache, 8 GB RAM, SSD,
Plantronics Savi W445

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

09.01.2016 18:49
#6 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Karin, Hugo, Heinz oder Pascal, falls Sie den Patch installiert haben: möglicherweise finden Sie Hinweise à la "what's new?" in der Dragon-Hilfe. Und sehen Sie einen Unterschied in der Versionsnummer?

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Hugo R Offline



Beiträge: 59

09.01.2016 20:35
#7 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Die Versionsnummer nach Installation des Hotfix ist 14.00.000.212 (was sie vorher war, weiss ich nicht). Und in der Dragon-Hilfe fand ich keine Hinweise, leider.

DPI 14

P.Roch Offline



Beiträge: 1.126

10.01.2016 11:02
#8 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Ich meine, der Patch könnte mit Dragon Anywhere zusammenhängen - im Menü "Profil" findet sich ein Eintrag "Dragon Anywhere". Ich bin mir aber nicht sicher, ob der nicht auch schon vorher vorhanden war. Ansonsten ist die Versionsnummer unverändert geblieben: 14.00.000.212.
Auch aus den Datumsangaben der Dateien lässt sich nichts schließen. Die Hilfe bringt keine neuen Informationen, im Verzeichnis Help habe ich keine Änderungen festgestellt.
Gruß, Pascal

heinzsto Offline



Beiträge: 15

10.01.2016 16:10
#9 RE: Dragon 14 Hotfix 1 Zitat · Antworten

Ich hatte die Versionsnummer bereits in einem anderen Beitrag genannt. Sie ist identisch mit
dem Eintrag nach dem Patch.

Der Eintrag in einem Beitrag in Dies und Das
Ich bin von Dragon 12.5 auf Dragon Professional Individual (Version 14.00.000.212 ) umgestiegoen.

Viele Grüße

heinzsto

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es eine russische Variante von Dragon?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von hwy2001
2 29.09.2020 19:52
von hwy2001 • Zugriffe: 99
DNS 15 Hotfix steht zur Verfügung
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
8 17.02.2017 15:15
von P.Roch • Zugriffe: 30
Dragon.log - Dragon - Benutzerprofil speichern - Alois
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 01.03.2014 20:21
von R.Wilke • Zugriffe: 41
Dragon hängt - Häufige Fehlermeldung: RPC-Server ist nicht verfügbar
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 06.11.2012 08:12
von Lupus Beta • Zugriffe: 130
Dragon 12 Premium: die alten Fehler- - Spielzeug statt Werkzeug
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
55 22.03.2013 10:48
von WoPra • Zugriffe: 134
Dragon Medical 10.1 oder Dragon Premium 11
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
2 02.06.2012 14:11
von monkey8 • Zugriffe: 50
Von Dragon 7 (XP) zu Dragon 11 (7)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 21.06.2011 15:04
von Marius Raabe • Zugriffe: 31
Dragon lässt sich nicht öffnen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 24.02.2011 14:04
von carstue • Zugriffe: 48
Erfahrungsbericht mit Dragon
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
5 27.04.2010 08:14
von Rolander • Zugriffe: 49
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz