Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
Niels Offline



Beiträge: 5

22.01.2016 12:48
RE: Heißer Tipp für eine kabelgebundene Telefon/PC-Umschaltbox? Zitat · Antworten

Hallo Allerseits!

Ich weiß, dass es seitens der Moderatoren keine Produktberatung gibt, aber vielleicht hat ja einer der Leser zufällig einen heißen Tipp für mich?

Ich habe die kabelgebundene Netcom GN 4800 Telefon/PC-Umschaltbox inklusive dem mitgelieferten, ebenfalls kabelgebundenen Headset. Da meine Hände/Finger kaum noch funktionieren, bin ich auf gute Erkennung angewiesen, komme über ein bestimmtes Niveau aber nicht hinaus und wollte mal eruieren, ob vielleicht im Mikro noch Potenzial ist. Ein Handmikrofon fällt wegen o.g. Hände/Finger-Problematik aus.
Ich bin bei meiner Internetrecherche auf eine Box und Headsets von Sennheiser gestoßen, die ich irgendwie mit Qualität in Verbindung bringe ... war das nur erfolgreiche Werbung von deren Seite oder könnte man da Glück haben?

Danke vorab!
Niels

DNS 13 Pro auf Windows 7 Pro (64-bit), USB-Mikrofon GN 4800
Win 7 Professional SP1, i7 2620M 2,7 GHz, Arbeitsspeicher 8 GB

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verwendung des SpeechMike in einer Remote-Anwendung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von boulevard
4 23.03.2024 11:07
von rc.otto • Zugriffe: 265
Erfahrung mit Dragon Professional 16.1?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von AI
3 13.02.2024 18:41
von AI • Zugriffe: 438
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 386
Dragon Version 13: Diktieren auf englisch?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Juebar
2 25.06.2023 15:13
von Juebar • Zugriffe: 179
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 276
Buchstabieren mit dem SpeechMike
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
3 25.11.2023 13:05
von Marius_ • Zugriffe: 631
Speechmike Air zeigt ständig Aufnahme an
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von hippnotized
0 05.05.2021 19:29
von hippnotized • Zugriffe: 256
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 832
Frage zu Worten, die auch Befehle sind
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von DerIkeaElch
5 27.01.2021 17:36
von R.Wilke • Zugriffe: 327
Dragon 15.61
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von docachim
8 12.04.2021 17:14
von hwy2001 • Zugriffe: 1226
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz